An alle Selberschrauber
An alle Selberschrauber
wenn ihr hier unterwegs seid sucht ihr bestimmt Anleitungen und Tips(wie ich auch).Schön dass es sowas wie diese Seite gibt -aber mir sind die Rückmeldungen etwas zu karg-Schaut euch mal www. T4-Wiki.de an.Sowas für Sprinter wär ein Traum.
"Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer
- Rohbau
- Fast schon Admin
- Fahrerkarte
- Dennis
- Administrator
Hi!
Die Technik bereitstellen könnte ich, aber wo sind die Leute die eine solche Seite inhaltlich erstellen und pflegen würden!? Dazu ist einiges an Wissen und auch Zeit notwendig.
Wenn sich hier ein paar Leute melden, die Lust, Zeit und das Sprinter/LT2/Crafter-Wissern haben soetwas aufzubauen, bitte hier melden, dann können wir das Thema angehen.
Gruß
Dennis
Die Technik bereitstellen könnte ich, aber wo sind die Leute die eine solche Seite inhaltlich erstellen und pflegen würden!? Dazu ist einiges an Wissen und auch Zeit notwendig.
Wenn sich hier ein paar Leute melden, die Lust, Zeit und das Sprinter/LT2/Crafter-Wissern haben soetwas aufzubauen, bitte hier melden, dann können wir das Thema angehen.
Gruß
Dennis
Sprinter 208D Baujahr 1996 <- verkauft
jetzt Passat B7 2.0 TDI 2011
mit WILK S4 530TK
mit WILK S4 530TK
- Dennis
- Administrator
Hi!
Achso, die Adresse www.sprinter-wiki.de hatte ich vor ein paar Monaten schonmal reserviert
http://www.sprinter-wiki.de
Gruß
Dennis
Achso, die Adresse www.sprinter-wiki.de hatte ich vor ein paar Monaten schonmal reserviert

http://www.sprinter-wiki.de
Gruß
Dennis
mit WILK S4 530TK
mit WILK S4 530TK
- Dennis
- Administrator
jkf hat geschrieben:An anleitungen komm ich eventuell auch ran, wenn ich mal meinen freundlichen Frage.
Hi!
Sowas geht ja nicht: Copyright
Die Inhalte dürfen nicht einfach irgendwo "geklaut" und dort reingestellt werden, sondern müßten von uns selbst geschrieben/zusammengetragen werden.
Gruß
Dennis
mit WILK S4 530TK
mit WILK S4 530TK