Weihnachtstreffen 08 Teil 1

Hier könnt Ihr alles posten, was in kein anderes Forum passt und nicht über den Sprinter oder LT ist!
Max
Wohnt hier
Wohnt hier
Wohnort: - autonome Republik Mittelfranken // Banana Republica Germania

Weihnachtstreffen 08 Teil 1

Beitrag von Max »

Themenstarter

- Soeben ist der erste Teil von unseren Weihnachtstreffen 08 beim Griechen in Nürnberg zu Ende gegangen. :lol: Alle Teilnehmer die sich angemeldet haben,waren da :lol: :lol: dafür möchte ich mich bei Euch allen bedanken....Ich glaube es hat jeden Spaß gemacht,das Essen war gut,sowie auch unsere Stimmung :lol: :lol: so bin ich es vom " harten Kern " des Forums gewohnt...der Rest des " harten Kerns " trifft dann " Morgen " beim " Wollner " hinzu.... :lol: :lol:
Gruss Max
Max
Wohnt hier
Wohnt hier

Weihnachtstreffen 08 Teil 2

Beitrag von Max »

Themenstarter

- " Klein aber Fein " so kann man das diesjährige " Weihnachtstreffen 08" bezeichnen....Weihnachtstreffen ist die falsche Bezeichnung dafür........es war eine " Familienfeier " ....Leute es war einfach nur noch " Geil " die 2 Tage....Leider war mein " Erfüllungsgehilfe SprinterSven 1 " beruflich verhindert an unserer Familienfeier durchgehend teilzunehmen...man muss in der jetztigen Zeit jeden Auftrag annehmen,auch wenn er noch so dämlich ist... :!: :!: :!: an seine Stelle ist " DPSF Ronny " selbstlos eingesprungen und mich super unterstützt....Danke Ronny...das hast Du perfekt gemacht.Der einzige Schwachpunkt war wieder " Der Wollner :oops: :oops: " das ganze hat sich gestern aber von selbst erledigt...Die weitesten Anfahrten hatten diesmal: " Rohbau...Kühltaxi...Olli...Arne..." sowas finde ich einfach Klasse,wenn man ca.1000 Km fährt,um für ein paar Stunden
Freunde zutreffen,auch unser " verloren gegangener Freund Viszlat " :lol: ist wieder in seine " Familie " zurück gekehrt :lol:
Ich möchte mich bei allen Teilnehmern an dieser Stelle nochmals bedanken für Euer kommen,dieses Wochenende war für uns einer der ganz wenigen Höhepunkte in diesen Jahr...
Gruss Renate,Melanie und Max
LT_Harry
Wird so langsam nervig
Wird so langsam nervig

Beitrag von LT_Harry »

Moin Moin

Hier ein paar Bilder

http://community.webshots.com/album/569 ... =community

(Es können übrigens Kommentare bei jedem Bild hinterlassen werden)

Gruß @Harry
Ich bin verantwortlich für das, was ich sage (schreibe) aber nicht für das, was du denkst.
steinhauer
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause

Danke Jungs und Mädels!

Beitrag von steinhauer »

Ich möchte mich hiermit Für das SUPERGEILE Treffen bedanken.
Besonders bedanken möchte ich mich bei Max,DDBDIMKESH(Dem dicken Belgier der im Moment kaum eine Stimme hat) :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: und zu guterletzt beim Glühwein Toni der auch einen grossen Anteil an der guten Stimmung hatte,die uns nichteinmal
der Wollner mit seinen absolut unfreundlichen Bedienungen,dem Unfreundlichen Chef und der schon fast unverschämten Juniorchefin vermiesen konnte. :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: Und nur um die zu ärgern und absolut nur deswegen :wink: :wink: :wink: sind wir dann gestern bis 4.00 Uhr sitzen geblieben 8) 8)

Gruss Volker :wink:

P.s. Jungs und Mädels ihr seid eine Spitzentruppe :!: :!: :!: :!:
[img]http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/figuren/a065.gif[/img]
SprinterSven1
Wohnt hier
Wohnt hier

Galerie

Beitrag von SprinterSven1 »

Hallo Freunde,

nachdem mir Max erzählt hat, wie schön es wieder mal war (hab ich bei unserer fantastischen Truppe auch gar nicht anders erwartet) ärgere ich mich um so mehr, daß ich leider nur auf eine kurze Stippvisite vorbeikommen konnte.

Ich hoffe ihr seid mir deswegen nicht böse. Vielleicht hab ich solche Aufträge ja nächstes Jahr endlich nicht mehr nötig.

Ich hab mich auf jeden Fall sehr gefreut, euch wenigstens kurz gesehen zu haben. :D

Danke auch an Ronny, der organisatorische Dinge übernommen hat, die eigentlich mein Part gewesen wären.
Sprinter 213CDI, Personenverkehr -> verkauft mit ca. 455.000km
Sprinter 208d, Schulbus
W211 E280CDI
Sprinter-Bus-Connection

Schicki-Micki könnt ihr zu Hause machen

1%er
Kühltaxi
Wohnt hier
Wohnt hier
Galerie

Beitrag von Kühltaxi »

Dann habt ihr ja noch fünf Stunden weitergemacht nachdem ich weg war.
Da war ich dann schon wieder zu Hause. :wink:
Ich war dabei:

SprinterTreffen: 2010, 2018
Weihnachtstreffen Lauf: 2007, 2008, 2010, 2012, 2013, 2014
Treffen in Bonn: 2007
Werksbesichtigung Düsseldorf: 2008, 2013
Rohbau
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Galerie
Fahrerkarte

Beitrag von Rohbau »

Moin Jungs und Mädels,

nach genau 1268 km sind wir gerade eben hier wieder heil angekommen - wäre beinahe eingepennt auf der Fahrt, obwohl ich schon ganz früh im Bettchen war :lol: :wink: :lol:

Wie immer: Es war genial, viele nette Leute (wieder) zu treffen - so muss das sein!!!

Besten Dank noch einmal an alle Orgas und Teilnehmer :D :D :D :D :D :D :D :D

Bis die Tage denn und erstmal ...

Gruß

ROHBAU
Das einzig treue ist die Musik, denn die verlässt dich nie. Nur DU kannst sie verlassen!
viszlat
Wohnt hier
Wohnt hier
Galerie

Beitrag von viszlat »

Hallo,

auch uns hat es gefreut dabei gewesen zu sein, nette leute, gutes essen, gute laune und spass. was will man mehr.
und auf schlechte bedienungen wie im wollnersaal, darauf können wir pfeifen, uns kann man die stimmung nicht vermiesen, da stehen wir darüber.
besten dank an max und seine fam und den leider verhinderten sprintersven.

Grüsse viszlat und weibchen
Erfahrung kann man nicht vermitteln, Erfahrungen muss man machen!
hinterfragt,recherchiert,bildet eure meinung,
wer lesen kann ist klar im vorteil,
verstehen ist allerdings etwas anderes.
Opa_R
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Galerie

Beitrag von Opa_R »

Hy Freunde :wink:
Auch wir sind wieder zuhause "aufgeschlagen" :lol:
Danke Orgateam Für die schönen Stunden mit netten Leuten :wink:
Renate und Schorsch :wink:
Liebe grüße Renate und Schorsch ;)
Alle Angaben ohne Gewähr :)

Vita : 307 D Bj 78 , 209 D Bj 88, 312 D Bj 97 , 316 CDI Bj 01, 318 CDI Bj 07, 319 CDI Limited Edition Bj 15 , 316 CDI BJ 19
LT_Harry
Wird so langsam nervig
Wird so langsam nervig

Beitrag von LT_Harry »

Ups
Natürlich von mir auch ein großes Danke ans Orgateam

http://community.webshots.com/album/569 ... =community

Gruß @Harry
Ich bin verantwortlich für das, was ich sage (schreibe) aber nicht für das, was du denkst.
Max
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitrag von Max »

Themenstarter

Servus Harry,
- Danke für die schönen Bilder :lol: ....Mensch,was schau ich wieder " blöd " in die Kamera :lol: :lol: also ehrlich...blöder gehts nimmer... :lol: :lol: :lol:
Gruss Max
der_dicke_belgier
Wohnt hier
Wohnt hier
Galerie

Beitrag von der_dicke_belgier »

Hallo Ihr Lieben!

Dann lasse ich auch mal ein Herliches Dankeschön an alle da von Steffi, und mir :wink:
Es hat uns SUPER VIEL SPAß gemacht, und wir würde uns Freuen nächstes jahr wieder dabei sein zu dürfen :D :D :D :D

Eine kleine anmerkung muss ich allerding zum bedauern hier noch schreiben:

WENN ICH NÄCHSTES JAHR NOCHMALS DIESES WORT "WOLLNER" HÖRE RASTE ICH VÖLLIG AUS!!!!!!!!!!!!!
Also tut mir leid aber dieser "LADEN" dort ist ja wohl mittlerweile(oder auch schon früher) dass letzte!!!!!!

Ich schätze mal dass mir viele jetzt recht geben werde wenn ich behaupte:

Wir waren dort mehr eine Last, als Gast! Oder wie seht ihr dass????

Ich möchte dieses Thema aber nicht mehr weiter ausbreiten, und behalte nur die guten erinnerungen im gedächtnis was dass komplette Treffen angeht :D :D :D :D
Besonders wird mir die 1150€ geschichte in erinnerung bleiben, die meinung von Jana(Vislat´s bessere hälfte) an die nette Bedienung, und jede menge lachen dort bis 4:00uhr früh :lol: :lol: :lol: :lol:

Bin mal gespannt wie es nächstes jahr sein wird, und besonders die frage "WO"???? Gell, Volker :wink: :wink: :wink: :wink:

Schöne Grüße,

Euer Dicker_Belgier + Steffi
Max
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitrag von Max »

Themenstarter

Sers Dicker, :lol:
- Ronny,hat leider nicht geklappt,meinen PC lam zulegen :lol: :lol: :lol: Melli hat das wieder hinbekommen... :lol: Im nächsten Jahr läuft das alles anders ab,darüber haben wir ja gestern schon gesprochen... :lol: :lol: sollte es ein Treffen geben :lol: :lol:... wie gesagt...sollte :lol: :lol: :lol:...
Gruss Max
Max
Wohnt hier
Wohnt hier

Deutschland - Freßkorb

Beitrag von Max »

Themenstarter

- Freunde,welch ein " toller Haufen " wir am diesjährigen Weihnachtstreffen 08 waren,wiederspiegelt sich an meinen " Deutschland-Freßkorb " welchen Ihr mir überreicht hattet :lol: :lol: Spezialitäten aus der jeweiligen Region,des Teilnehmers...genial...mir fehlen dazu echt die Worte...als ich diesen gerade aus packte.Meine Devise war seit Anfang an,als ich mit dem Bus fahren anfing: " Esse immer die Spezialitäten aus der Region in der du gerade bist "Freunde;ihr habt voll meinen Geschmack getroffen :lol: :lol: Ich möchte mich für dieses einmalige Geschenk von Euch allen herzlich bedanken und hoffe,daß auch Bilder von diesen " Freßkorb " hier eingestellt werden.
Gruß Max
Hans
Moderator
Moderator
Wohnort: Esslingen . Forumsmitglied der ersten Stunde Sprinter Nr. 3
Galerie

Beitrag von Hans »

Nach einem Abstecher zu Bekannten in Nördlingen bin ich auch wieder zu Hause eingeflogen !

Vielen Dank an Maxe, war echt alles Spitze ! Schon beim Griechen fing die Gemütlichkeit an ! Es war schön all die Gesichter des "harten Kernes" jeweils bis früh morgens wiederzusehen ! Bis zum nächsten mal mit einem dreifachen "Mütze-Klatsche" ! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Bild

Bild
E s . g r ü s s t . E u c h . H @ N S ‹(•¿•)› D E R . M O B I L E . S C H W A B E . MOBIL-ECKE .
Antworten