Kamera

Mercedes Sprinter 2 (Typ NCV3, Baumuster W906) & VW Crafter 1 - ab 2006 bis 2017 bzw. 2018
Antworten
sailor
Ist öfters hier
Ist öfters hier

Kamera

Beitrag von sailor »

Themenstarter

Hallo zusammen!! :)

War ne Ganze Weile nicht mehr hier, nun aber steht mein Neuer bei MB - wird in 2 Wochen abgeholt.
Kann mir jemand sagen was der Einbau der Rückfahrkammera mit Monitor kostet - Vorrüstung habe ich mitgestellt.

Gruß
sailor
Konkuzius sagt: draußen nur Kännchen!

215 Aut. Dach hoch mittl. Radstand velvetrot
Schreinz
Fast schon Admin
Fast schon Admin

Galerie

Beitrag von Schreinz »

Gib's bei Mercedes gerade ein Sonderangebot; Flyer liegen überall rum (kleines Heftchen) aber nur bis Ende August, meine ich. Kamera und Cromspangen waren deutlich günstiger.
319 Kasten, 6-Sitzer, PKW-Zulassung
Rollidriver
Fast schon Admin
Fast schon Admin

Beitrag von Rollidriver »

Hallo,

Kamera 199 EUR Netto + 14 AW für den Einbau. Monitor weiß ich nicht da ich COMAND habe
Grüße Rolli

315CDI, Kombi, PKW, Kurz, Flach, Automatik, PARAVAN - U mbau

Alles was du sagst, sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen.
Hans
Moderator
Moderator
Wohnort: Esslingen . Forumsmitglied der ersten Stunde Sprinter Nr. 3
Galerie

Beitrag von Hans »

Mit 2 "rechten" Händen kannst Du Dir die 14 AW Montage sparen, Kabel liegt hinten bei georderter Vorrüstung mit Stecker bereit, bei mir mußte nicht gesondert für COMAND aktiviert werden !
E s . g r ü s s t . E u c h . H @ N S ‹(•¿•)› D E R . M O B I L E . S C H W A B E . MOBIL-ECKE .
sailor
Ist öfters hier
Ist öfters hier

Beitrag von sailor »

Themenstarter

Sonderangebot hört sich gut an!

Was kostet so ne AW.

Habe meinen 208D bisher immer in unserer Firmen-LKW Werstatt gewartet. Die Jungs haben aber keine EDV gestützten Möglichkeiten.

Mein Verkäufer bei MB NL Duisburg Rhein/Ruhr hat die Kamera + Monitor (da sound5) bestellt, kann mir aber nicht sagen was der Einbau kostet :shock:

Jetzt weiß ich bescheid, wenigstens schon mal für die Kamera. Monitor müsste schnell gehen, da der Trager als komp. Teil getauscht wird - denke ich!?

Gruß und Dank

Klaus
Konkuzius sagt: draußen nur Kännchen!

215 Aut. Dach hoch mittl. Radstand velvetrot
Antworten