Natürlich habe ich dieses nicht, aber ich würde gerne wissen was denn Eco-Start überhaupt für eine funktion hat?
Hat einer eine idee?
Hier ein bild davon:

Schöne Grüße,
Der_Dicke_Belgier <--------------Ronny

Meine güte hast du ein leben HansHans hat geschrieben:Nach 3 Sekunden Leerlauf ohne Gang eingelegt schaltet Motor ab, Tritt auf Kupplung wieder an !!!
Gruß Hans, der gerade 2000 m hoch auf dem Silvretta steht und jetzt in den Montafon faehrt !!!

@ Ronnyder_dicke_belgier hat geschrieben:Meine güte hast du ein leben HansHans hat geschrieben:Nach 3 Sekunden Leerlauf ohne Gang eingelegt schaltet Motor ab, Tritt auf Kupplung wieder an !!!
Gruß Hans, der gerade 2000 m hoch auf dem Silvretta steht und jetzt in den Montafon faehrt !!!![]()
![]()
![]()
Willste nicht tauschen und für mich noch so ca. 30Jahre arbeiten gehen???![]()
![]()
![]()
![]()
Ich frage mich allerdings wie dieses system arbeiten soll wenn man Automatik hat, sowie wir beide???? Oder gibt es dieses system nur im verbindung mit schaltgetriebe?
Gruß,
Der_Dicke_Der_Jetzt_Nach_Össtereich(Linz)_Fährt_Belgier <-----------Ronny

Leider gibt es kein Keyless-Go beim Sprinter ! (Das angebotene Keyless Entry&Slide kannst getrost vergessen, hat mit dem Pkw-Keyless-Go wenig zu tun!)Christian KO hat geschrieben:Also ich fände so ein System in Verbindung mit Keyless-Go genial!!
Die Vorstellung nicht jedesmal das Auto ab- und wieder aufzuschliessen und den Schlüssel ins Schloß und starten zu müssen und das so ca. 80 mal am Tag.... Das wär's!!!

Solltest du aber! Du hattest wohl bisher schlicht und einfach nur Glück. Bei mir war der Anlasser im "normalen" Betrieb nach 250000 kaputt, und Austausch kostet fast 1000 €. Das holt man mit dem bißchen gesparten Sprit nie und nimmer raus.Christian KO hat geschrieben:Und um den Anlasser mach ich mir keine Sorgen!!! Meiner hat gestern 514.000km drauf gekriegt (8,5 Jahre alt), davon gut 200.00km Paketdienst mit 60-100 mal Starten am Tag und ist immernoch der erste Anlasser!