Weiß jemand was die neue Position "Laderaumschiebetür, Sonderausführung" im Konfigurator bedeutet?
Ist das so, das mein Reserverad keinen Sensor für die Reifendruckanzeige hat?
Zusatzsausstattung
-
Rollidriver
- Fast schon Admin

Re: Zusatzsausstattung
Die Laderaumschiebetür (Code T09) beinhaltet verlängerte Laufwagen.Schreinz hat geschrieben:Weiß jemand was die neue Position "Laderaumschiebetür, Sonderausführung" im Konfigurator bedeutet?
Ist das so, das mein Reserverad keinen Sensor für die Reifendruckanzeige hat?
Dadurch erhält die Laderaumschiebetür einen um ca. 25 mm erhöhten
Aushub beim Öffnen.
-
jkf
- Stammgast

Also, meine macht schon recht warm. habe zwar nur die 5kw, reicht aber vollkommen aus.
Vielleicht 4 Schalter und 4 Uhrzeiten, denn ich dachte man könnte 3 Zeiten programmieren die nacheinander abgearbeitet werden. Mit nur einer Zeit komm ich noch nicht über die Nacht und bin gerade noch am überlegen wie ich das ändern kann, jmd eine Idee?
Sonderausstattung die man sich sparen kann ist die Wärmeisolierung. In den Hecktüren sind gerade mal 2 Streifen von je 50x 15cm die wirken irgendwie verloren und im Dach ist null komma garnix isoliert.
Vielleicht 4 Schalter und 4 Uhrzeiten, denn ich dachte man könnte 3 Zeiten programmieren die nacheinander abgearbeitet werden. Mit nur einer Zeit komm ich noch nicht über die Nacht und bin gerade noch am überlegen wie ich das ändern kann, jmd eine Idee?
Sonderausstattung die man sich sparen kann ist die Wärmeisolierung. In den Hecktüren sind gerade mal 2 Streifen von je 50x 15cm die wirken irgendwie verloren und im Dach ist null komma garnix isoliert.