Ab heute gehöre ich offiziell zur Liga der 6ender
Hier die Bilder:








Die ausstattung ist der Wahnsinn!
Er hat:
Elektrische Schiebetüre
Standheizung
Xenon mit scheinwerferreinigungsanlage und Aktiv Kurvenlicht
NSW
Klimaautomatik
Automatikgetriebe
Regensensor
Automatisch Licht
Sitzheizung 2X
PDC Vorne/Hinten
Beheizbare Frontscheibe
Beheizbare Laderaum
Tempomat
Verstellbares Lenkrad
Radio: Sound 20
100Liter Tank
USW...............................
Absolut der Hammer "Meine Frittenschleuder"
@KTL24
Eins sage ich dir aber: Wenn du den wieder haben möchtest, musste du mich aus den Rausprügeln!!!! Freiwillig steige ich nicht mehr aus
Schöne grüße,
Der_Dicke_Überglücklicher_Belgier <-------------Ronny










