Frittenschleuder Deluxe

Mercedes Sprinter 2 (Typ NCV3, Baumuster W906) & VW Crafter 1 - ab 2006 bis 2017 bzw. 2018
der_dicke_belgier
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 1652
Registriert: 27 Jan 2007 15:29
Wohnort: Kerkrade (NL)
Kontaktdaten:

Galerie

Frittenschleuder Deluxe

#1 

Beitrag von der_dicke_belgier »

 Themenstarter

Hallo Ihr Lieben!!!!

Ab heute gehöre ich offiziell zur Liga der 6ender :D :D :D

Hier die Bilder:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild



Die ausstattung ist der Wahnsinn!

Er hat:

Elektrische Schiebetüre
Standheizung
Xenon mit scheinwerferreinigungsanlage und Aktiv Kurvenlicht
NSW
Klimaautomatik
Automatikgetriebe
Regensensor
Automatisch Licht
Sitzheizung 2X
PDC Vorne/Hinten
Beheizbare Frontscheibe
Beheizbare Laderaum
Tempomat
Verstellbares Lenkrad
Radio: Sound 20
100Liter Tank
USW...............................
Absolut der Hammer "Meine Frittenschleuder" :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

@KTL24

Eins sage ich dir aber: Wenn du den wieder haben möchtest, musste du mich aus den Rausprügeln!!!! Freiwillig steige ich nicht mehr aus :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Schöne grüße,

Der_Dicke_Überglücklicher_Belgier <-------------Ronny
Zuletzt geändert von der_dicke_belgier am 02 Jul 2008 08:29, insgesamt 1-mal geändert.
Ich war dabei:
.
SprinterTreffen: 2007, 2008, 2009, 2010, 2011, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017, 2018
Weihnachtstreffen Lauf: 2007, 2008, 2010, 2012, 2013
Treffen in Bonn: 2007
Werksbesichtigung Düsseldorf: 2008
Treffen Münsingen: 2008
SprinterSven1
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 2150
Registriert: 01 Jun 2005 00:00
Wohnort: Rückersdorf

Galerie

#2 

Beitrag von SprinterSven1 »

Hast Du´s schön. Ich war heute auch mit dem S450 am Münchner Flughafen. Da sieht man mal, wie schön Arbeiten sein kann, wenn man das richtige Material zur Verfügung hat.
Sprinter 213CDI, Personenverkehr -> verkauft mit ca. 455.000km
Sprinter 208d, Schulbus
W211 E280CDI
Sprinter-Bus-Connection

Schicki-Micki könnt ihr zu Hause machen

1%er
Natcomputer
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 21
Registriert: 28 Jun 2008 16:09
Wohnort: Unterfranken

Galerie

Re: Frittenschleuder Deluxe

#3 

Beitrag von Natcomputer »

Ronny hat geschrieben: Bild
Hallo Ronny,

geile Bilder. Da kann ich es gar nicht mehr erwarten, bis meiner kommt.
Am oben abgebildeten Klimabedienteil, hast Du auch rechts einen Stellregler.
Ist der für den beheizbaren Laderaum zuständig? Den habe ich nämlich auch geordert.
Kannst Du mal Bilder von diesem machen?

Beste Grüße
Siggi
Mercedes-Benz Sprinter Kastenwagen 3,5t
Typ 319 CDI Automatik EUR VI (AdBlue)
Radstand: 3665mm, Achsübersetzung: i=3,692
Hochdach, Brillantsilber metallic
Opa_R
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 7606
Registriert: 01 Mär 2006 00:00
Wohnort: 56598 Rheinbrohl

Galerie

#4 

Beitrag von Opa_R »

Hy Diggy :wink:
Hast ihn ja doch gewaschen bekommen 8)
Dann viel Spass mit "Blacky Frittenschleuder Delux " un immer schön waschen :roll: Aber immer schön Händisch :lol:
Liebe grüße Renate und Schorsch ;)
Alle Angaben ohne Gewähr :)

Vita : 307 D Bj 78 , 209 D Bj 88, 312 D Bj 97 , 316 CDI Bj 01, 318 CDI Bj 07, 319 CDI Limited Edition Bj 15 , 316 CDI BJ 19
Max
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 2448
Registriert: 01 Nov 2005 00:00
Wohnort: - autonome Republik Mittelfranken // Banana Republica Germania

#5 

Beitrag von Max »

He Azubi,
- was jammerst denn rum ????????? Du hast doch ein schönes und perfektes Auto.......213 cdi :lol: :lol: :lol: wart erst mal ab,wenn Deinen Busschein hast.....da schaust Dir sowas,was der " Dicke " von seinen Chef zum fahren bekommen nimmer an :lol: Beispiel unsere " Starliner 2 " :lol: :lol: da kommst vom schwärmen nimmer raus........
Gruss,der Meister :lol:
SprinterSven1
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 2150
Registriert: 01 Jun 2005 00:00
Wohnort: Rückersdorf

Galerie

#6 

Beitrag von SprinterSven1 »

Ey Cheffe,

Ja der 213er ist wirklich perfekt, wenn man zuviel Spaß an der Arbeit hat. Selbigen weiß der Karren super zu dämpfen.

Naja, ende nächster Woche hab ich ja meine 1. "Probefahrt". :D , mit was gscheits und hoffentlich kräftig Dampf im Arsch. :shock:
Sprinter 213CDI, Personenverkehr -> verkauft mit ca. 455.000km
Sprinter 208d, Schulbus
W211 E280CDI
Sprinter-Bus-Connection

Schicki-Micki könnt ihr zu Hause machen

1%er
Max
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 2448
Registriert: 01 Nov 2005 00:00
Wohnort: - autonome Republik Mittelfranken // Banana Republica Germania

#7 

Beitrag von Max »

Azubi,
. Den " Starliner 2 " darfst Du nach bestandener Prüfung in Begleitung vom " Meister " bei passender Gelegenheit auch mal fahren... :lol: :lol: :lol:
Gruss Max
tommy2
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 959
Registriert: 25 Mai 2007 18:30
Wohnort: wilhelmshaven

Galerie

#8 

Beitrag von tommy2 »

moin ronny der ist echt colllll Respekt !!!Aber der kwitscht noch dat hör ich bis hir :P :P :P :P
Wir sehen uns auf der Straße,oder wo anders :-) ihm Chat zum Beispiel :-) :-) zum -beispiel bei studi vz bzw. mein vz
!
SprinterSven1
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 2150
Registriert: 01 Jun 2005 00:00
Wohnort: Rückersdorf

Galerie

#9 

Beitrag von SprinterSven1 »

@Max: Gerne, aber bitte nicht den Rosanen. :roll:
Sprinter 213CDI, Personenverkehr -> verkauft mit ca. 455.000km
Sprinter 208d, Schulbus
W211 E280CDI
Sprinter-Bus-Connection

Schicki-Micki könnt ihr zu Hause machen

1%er
kaeptnblaubaer
Wird so langsam nervig
Wird so langsam nervig
Beiträge: 712
Registriert: 01 Mär 2005 00:00
Wohnort: hauptstadt

Galerie

#10 

Beitrag von kaeptnblaubaer »

SprinterSven1 hat geschrieben: ....hoffentlich kräftig Dampf im Arsch. :shock:
ui-sven.woran hast du denn grad gedacht? LOL :D :D :D :D :D
grüsse aus der Hauptstadt
--EX ORIENTE LUX!--
[img]http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/verschiedene/e035.gif[/img]
kaeptnblaubaer
Wird so langsam nervig
Wird so langsam nervig
Beiträge: 712
Registriert: 01 Mär 2005 00:00
Wohnort: hauptstadt

Galerie

#11 

Beitrag von kaeptnblaubaer »

@ronny:
schicke farbe. :wink:
grüsse aus der Hauptstadt
--EX ORIENTE LUX!--
[img]http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/verschiedene/e035.gif[/img]
tommy2
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 959
Registriert: 25 Mai 2007 18:30
Wohnort: wilhelmshaven

Galerie

#12 

Beitrag von tommy2 »

kaeptnblaubaer hat geschrieben:
SprinterSven1 hat geschrieben: ....hoffentlich kräftig Dampf im Arsch. :shock:
ui-sven.woran hast du denn grad gedacht? LOL :D :D :D :D :D
Nee er hat angst das er dan den Rosanen. nur fahren darf :D :D :D :oops: :oops: :shock:
Wir sehen uns auf der Straße,oder wo anders :-) ihm Chat zum Beispiel :-) :-) zum -beispiel bei studi vz bzw. mein vz
!
SprinterSven1
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 2150
Registriert: 01 Jun 2005 00:00
Wohnort: Rückersdorf

Galerie

#13 

Beitrag von SprinterSven1 »

@Ilkay: Da siehst Du mal, zu was einem die seltsamen Rosanen Pletl-Kisten inspirieren ;).

Natürlich dachte ich nur an einen angemessen kräftigen Heckdiesel.
Sprinter 213CDI, Personenverkehr -> verkauft mit ca. 455.000km
Sprinter 208d, Schulbus
W211 E280CDI
Sprinter-Bus-Connection

Schicki-Micki könnt ihr zu Hause machen

1%er
Max
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 2448
Registriert: 01 Nov 2005 00:00
Wohnort: - autonome Republik Mittelfranken // Banana Republica Germania

#14 

Beitrag von Max »

Azubi, :D :D
- Nur mal vorab zur Info: :lol: :lol: Unsere beiden " langen " Starliner 2 :lol: einer iss silber,des iss der mit dem ich meistens unterwegs bin :lol: und der andere iss grünmetallig.....nix iss lila oder rosa :lol: :lol: :lol: Glaub mir eins,wenn Du einmal mit einen von denen gefahren bist......setzt dich niemehr in einen Sprinter...egal in welchen und welcher Ausstattung ...das was beim " Dicken " :lol: :lol: als Klimabedienteil drin iss.....hat der " Star 2 " scho in der Schlafkabine drin :lol: :lol: :lol: :lol:
Gruss Max
SprinterSven1
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 2150
Registriert: 01 Jun 2005 00:00
Wohnort: Rückersdorf

Galerie

#15 

Beitrag von SprinterSven1 »

Max, scheiß auf die Busse. Wir besorgen uns das da und setzen uns zur Ruhe:

http://www.usa-wohnmobile.ch/Monaco/Sig ... fault.aspx

http://www.usa-wohnmobile.ch/Monaco/Dyn ... fault.aspx
Sprinter 213CDI, Personenverkehr -> verkauft mit ca. 455.000km
Sprinter 208d, Schulbus
W211 E280CDI
Sprinter-Bus-Connection

Schicki-Micki könnt ihr zu Hause machen

1%er
Antworten