Fahrerflucht

Hier könnt Ihr alles posten, was in kein anderes Forum passt und nicht über den Sprinter oder LT ist!
Antworten
Chris-HD
Stammgast
Stammgast
Fahrerflucht

Beitrag von Chris-HD »

Themenstarter

Wir hatten leider nicht so viel Glück, am Freitag auf dem Nachhauseweg von der Arbeit bzw vom Bahnhof hat ein unbekannter Fahrer meinen Lehrling (21) in Böhl-Iggelheim/Pfalz durch Nichtachtung der rechts vor links Regelung voll vom Fahrrad gemäht.

Fahrerflucht!!

Mein Lehrling liegt mit Verletzungen im Krankenhaus. Wenn sie dieses dumme Schwein kriegen sollten, reiß ich ihm Persönlich die Eie.... raus.

Warum müssen diese Vollidioten immer abhauen? Kann heute keiner mehr für das einstehen was er begangen hat? Fahrerflucht ist scheinbar zum Volkssport geworden. Haben die alle keine Haftpflicht, oder sind die alle unter Alk / Drogen unterwegs?

Ich versteh die Welt nicht mehr....
LG
Chris

[img]http://www.bambusratte.com/smilies/tiere_102.gif[/img]

Rennbriefkasten und Arbeitstier in einem.
Kühltaxi
Wohnt hier
Wohnt hier
Galerie

Beitrag von Kühltaxi »

Hat er ihn gerammt oder ist er ohne Berührung zu Fall gekommen? In letzterem Fall hat der Verursacher vielleicht auch nur einfach nichts gemerkt.
Dieses scheiß rechts vor links würde ich sowieso abschaffen, das ist nur unnötige Unfallquelle. Aber manche Verkehrsberuhigungsideologen denken da leider anders.
Ich war dabei:

SprinterTreffen: 2010, 2018
Weihnachtstreffen Lauf: 2007, 2008, 2010, 2012, 2013, 2014
Treffen in Bonn: 2007
Werksbesichtigung Düsseldorf: 2008, 2013
Chris-HD
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Chris-HD »

Themenstarter

Er hat Ihn nicht nur gerammt, er hat ihn voll auf die Haube genommen, aber es soll ja Fahrer geben, die merken das auch nicht
LG
Chris

gochersprinter
Stammgast
Stammgast
Galerie

Beitrag von gochersprinter »

Hammer und dann noch abhauen da hoffe ich mal dein Stift fällt nicht zu lange aus.
Gibt es den ne changs den Fahrer zu bekommen?
Ich bin dann mal auf die dumme Ausrede gespannt der dürfte nie wieder ein Fahrzeug bewegen
313 CDI von 03 3.5 meter Radstand
Standheizung, 2,8 T Anhängerbock, 100 Liter Tank, Werkstatteinrichtung von Bott,
Rohbau
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Galerie
Fahrerkarte

Beitrag von Rohbau »

Das ist echt der Hammer!!!!

Kann mir aber kaum vorstellen, dass das kein Mensch gesehen hat!

Irgend jemand MUSS ihn/sie doch gesehen haben :x :x :x :x

Und dann bitte: Tschüß und Ade Führerschein :!: :!: :!: :!: :!: :!:

Gute Besserung für deinen Lehrling!

Gruß

ROHBAU
Das einzig treue ist die Musik, denn die verlässt dich nie. Nur DU kannst sie verlassen!
Chris-HD
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Chris-HD »

Themenstarter

Ja, gesehen hat es eine Frau die auch auf dem Weg war, die war aber so geschockt, das sie nur angaben machen konnte, es war ein weißes Auto. :shock:

Mein Zögling hat dieses Jahr Prüfung, der fehlt jetzt schon hinten und vorne, ich hab ja so nen Hals....

Die gute Nachricht, er hat keine inneren Verletzungen und wundersamerweise nicht mal Brüche, aber alleine die ganzen Prellungen und Schürfwunden, man meint er hätte einen LKW geküsst....
LG
Chris

TK-2006
Fast schon Admin
Fast schon Admin

Beitrag von TK-2006 »

Oh man, das wirklich Sch**** für beide von euch :cry: :evil:
Aber vor allem macht mich die Fahrerflucht sehr bestürtzt!!! Klar, ist nicht gerade angenehm einen über den Haufen zu fahren, aber dann auch noch liegen lassen? Nein, das darf es nicht geben.

Könnt ihr eine Anzeige schalten, dass jede Werkstatt davon erfährt? Der Wagen wird Kratzer usw haben. Wahrscheinlich schiebt der Fahrer den wie selbst verständlich in die nächste Werkstatt.

Ich hoffe für dich das ihr den Fahrer/in kriegt und du ihm die Eier abreissen kannst! :x :x :x

mfg.Tobias
---Concorde 412D---
---152PS; 380NM---
---7,92m; 4,95T---
Antworten