Nun hat es mich erwischt
Nun hat es mich erwischt
Heute früh ins Auto gestiegen, da fehlte doch glatt das Command. Super toll. Die Diebe haben professionell das Schloß der Beifahrertüre herausoperiert. Command, olles Siemens Handy und die Handy-Schale sind weg.
Ganz großes Kino. Wenn die Woche so weiter geht werde ich zum Mörder.
Gruß
Christoph
Ganz großes Kino. Wenn die Woche so weiter geht werde ich zum Mörder.
Gruß
Christoph
319er fahn muss man sich leisten können
Ist mir auch schon passiert, ich kann nur vor Festeinbauten warnen: Wer hin und wieder in der Stadt parkt oder sogar keine Garage hat, Finger weg von Festeinbauten; die Dinger gehen so fix raus wie ein Radio, die Versicherung freut sich, meist noch Tür/Scheibe kaputt und Rennerei zur Polizei, Schreiben Versicherung, Auto zur Reparatur....
319 Kasten, 6-Sitzer, PKW-Zulassung
- Rennsprinter
- Wohnt hier
- Galerie
Da es ein Leasing ist muss wieder das MB Command rein.
Gestern beim Freundlichen gewesen, der meinte knappe 6t EUR Schaden!
Das Mieseste ist, dass ich die Navi DVD wohl selbst zahlen muss. Meinte ich gleich zu Ihm braucht er mir nicht anbieten ziehe ich für die Hälfte ausser Bucht. Orkinol mit Siegel.
Es dauert ca. 1 Woche bis das Türschloß da ist. Nun denn so kann ich mich dran gewöhnen ihn halt immer aufs Grundstück zu fahn, statt aus Faulheit davor stehen zu lassen.
Gruß
Christoph
Gestern beim Freundlichen gewesen, der meinte knappe 6t EUR Schaden!
Das Mieseste ist, dass ich die Navi DVD wohl selbst zahlen muss. Meinte ich gleich zu Ihm braucht er mir nicht anbieten ziehe ich für die Hälfte ausser Bucht. Orkinol mit Siegel.
Es dauert ca. 1 Woche bis das Türschloß da ist. Nun denn so kann ich mich dran gewöhnen ihn halt immer aufs Grundstück zu fahn, statt aus Faulheit davor stehen zu lassen.
Gruß
Christoph
Wenn du "Glück" hast, findest du vielleicht auch dein Navi in der Bucht
.
Vorteil beim Festeinbau ist, daß die Versicherung zahlt, Nachteil daß sie alsbald kündigen kann, vor allem, wenn es nochmal vorkommt.
Fast kein Wunder bei 6 Mille Schaden, ist ja nicht gerade Kleingeld.
gruß
Rossi

Vorteil beim Festeinbau ist, daß die Versicherung zahlt, Nachteil daß sie alsbald kündigen kann, vor allem, wenn es nochmal vorkommt.
Fast kein Wunder bei 6 Mille Schaden, ist ja nicht gerade Kleingeld.
gruß
Rossi
Sprintertreffenteilnehmer 2004, 2005, 2006, 2007, 2008, 2009, 2010, 2011, 2012, 2013 - Ende
Vielleicht finde ich ja sogar _mein_ Navi inner Bucht 
BTW: Dort findet man ja unzählige APS 50 und bessere aus E-Klassen und so. Passt eigentlich irgendeines in den Sprinter? Ich vermute mal nicht aber wenn jemand mit extrem Ahnung dazu was sagen könnte wäre es ok

BTW: Dort findet man ja unzählige APS 50 und bessere aus E-Klassen und so. Passt eigentlich irgendeines in den Sprinter? Ich vermute mal nicht aber wenn jemand mit extrem Ahnung dazu was sagen könnte wäre es ok
- Rennsprinter
- Wohnt hier
- Galerie
Die Geräte vom Sprinter und der B-Klasse waren gleich. Jetzt kommt eine modifizierte B-Klasse auf den Markt mit einem neuem Navi. Müsste eigentlich dann auch für den Sprinter passen.
http://fan-gallerie.de/autogalerie_pict ... 293_18.jpg
Das Topmodell COMAND APS verfügt über schnellere Festplatten-Navigation, Music Register, Steckplatz für SD-Speicherkarten und Sprachbedienung noch mehr Funktionen bietet. Für Autofahrerinnen und Autofahrer, die ihr persönliches Musikprogramm in einem MP3-Spieler, per USB-Stick oder auf einem anderen externen Audiogerät gespeichert haben, hat Mercedes-Benz eine interaktive Media-Schnittstelle entwickelt. Sie ist als Wunschausstattung lieferbar und ermöglicht den Anschluss von „iPod“ & Co. an das Infotainmentsystem des Sports Tourers. Der Vorteil: Die externen Audiogeräte lassen sich bequem mit den Tasten des Multifunktionslenkrads bedienen und die Titel der Musikstücke werden im Kombi-Instrument und auf dem Farbdisplay in der Mittelkonsole angezeigt. Auf Wunsch können die modernen Infotainmentgeräte auch mit dem Surround-Soundsystem „Logic 7“ kombiniert werden, das den Innenraum der B-Klasse in einen rollenden Konzertsaal verwandelt
Sprinter - was sonst ?
Re: wie
Kann Ich Dir nicht sagen ich habe geschlafen. Ich sehe nur, das da wo das "Notschloss" war nun ein rundes Loch ist. Jetzt kann man mit jedem Schraubendreher die Tür auf bekommen.Bernte hat geschrieben:" Die Diebe haben professionell das Schloß der Beifahrertüre herausoperiert."
wie das denn ?
Gruß
Christoph
Hm das sieht eckig genug aus um zu passen. Die ausse M-Klasse etc sind alle zu rund. Außerdem muss das ja hinten auch rein passen. Das Ding wäre ja um Welten besser als das APS 50. Wie nennt sich die neue B-Klasse WXXX?Rennsprinter hat geschrieben:Die Geräte vom Sprinter und der B-Klasse waren gleich. Jetzt kommt eine modifizierte B-Klasse auf den Markt mit einem neuem Navi. Müsste eigentlich dann auch für den Sprinter passen.
Gruß
Christoph
- Rennsprinter
- Wohnt hier
- Galerie
Sprinter, Viano, A-Klasse, B Klasse, haben die gleichen Geräte verbaut.
B-Klasse = W245
Zum Vergleich, das alte Gerät in der B-Klasse:
http://fan-gallerie.de/autogalerie_pict ... 717_10.jpg
B-Klasse = W245
Zum Vergleich, das alte Gerät in der B-Klasse:
http://fan-gallerie.de/autogalerie_pict ... 717_10.jpg
Sprinter - was sonst ?
-
- Fast schon Admin
@ Rennsprinter,
sehe ich das richtig, das es bei dem neuen keine Softeis an der Seite des Bildschirmesmehr gibt? Wie funktioniert dann die Bedienung ,ist das ein Touchscreen?
sehe ich das richtig, das es bei dem neuen keine Softeis an der Seite des Bildschirmesmehr gibt? Wie funktioniert dann die Bedienung ,ist das ein Touchscreen?
Grüße Rolli
315CDI, Kombi, PKW, Kurz, Flach, Automatik, PARAVAN - U mbau
Alles was du sagst, sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen.
315CDI, Kombi, PKW, Kurz, Flach, Automatik, PARAVAN - U mbau
Alles was du sagst, sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen.
nicht toll
"Ich sehe nur, das da wo das "Notschloss" war nun ein rundes Loch ist. Jetzt kann man mit jedem Schraubendreher die Tür auf bekommen. "
OK da kann ich ja meine Hoffnung begraben, wenigsten etwas Sicherheit
gekauft zu haben ! Wer weiß wie lange es noch dauert bis die Schlüssel
der Fernsteuerungen auch bei MB geknackt werden.
OK da kann ich ja meine Hoffnung begraben, wenigsten etwas Sicherheit
der Fernsteuerungen auch bei MB geknackt werden.
Re: nicht toll
"OK da kann ich ja meine Hoffnung begraben, wenigsten etwas Sicherheit
der Fernsteuerungen auch bei MB geknackt werden."
Man muss sich darüber klar sein, dass die Sicherheit so niedrig ist, als ob man die Tür gar nicht abschließt. Was lässt man schon in einem unverschlossenen Auto zurück?
der Fernsteuerungen auch bei MB geknackt werden."
Man muss sich darüber klar sein, dass die Sicherheit so niedrig ist, als ob man die Tür gar nicht abschließt. Was lässt man schon in einem unverschlossenen Auto zurück?
319 Kasten, 6-Sitzer, PKW-Zulassung