A 320 fast absturtz
A 320 fast absturtz
http://www.liveleak.com/view?i=ddb_1204404185
http://www.freenet.de/freenet/boulevard ... index.html
P.S : Ich glaube Ich fliege so schnell nicht mehr bzw ich bin auch noch nie geflogen

Wir sehen uns auf der Straße,oder wo anders :-) ihm Chat zum Beispiel :-) :-) zum -beispiel bei studi vz bzw. mein vz
!
!
...so eine Dramatisierung in den Medien.
Der Pilot hat schon genau das Richtige getan und hatte auch schon an der Schwelle die Triebwerke wieder auf Leistung.
Hätte er die Kiste mit Gewalt gedrückt wärs richtig schief gegangen.
Der Pilot hat schon genau das Richtige getan und hatte auch schon an der Schwelle die Triebwerke wieder auf Leistung.
Hätte er die Kiste mit Gewalt gedrückt wärs richtig schief gegangen.
"Si quid habet mammas vel rotas, res habebis difficiles aliquando."
heißt auf deutsch sinngemäß:
"Wenn etwas Räder oder Brüste hat, wirst Du früher oder später Ärger damit haben!
heißt auf deutsch sinngemäß:
"Wenn etwas Räder oder Brüste hat, wirst Du früher oder später Ärger damit haben!
-
SprinterSven1
- Wohnt hier

- Galerie
Richtig, das war eigentlich ein ganz normaler Anflug, die Piloten lernen mit sochen Wettersituationen umzugehen.
In diesem Fall hat der Pilot einfach - seiner Ausbildung entsprechend - richtig gehandelt.
In diesem Fall hat der Pilot einfach - seiner Ausbildung entsprechend - richtig gehandelt.
Sprinter 213CDI, Personenverkehr -> verkauft mit ca. 455.000km
Sprinter 208d, Schulbus
W211 E280CDI
Sprinter-Bus-Connection
Schicki-Micki könnt ihr zu Hause machen
1%er
Sprinter 208d, Schulbus
W211 E280CDI
Sprinter-Bus-Connection
1%er
richtig....
auf vielen plätzen dieser erde eine fast alltägliche situation..... hier wohl eher eine ausnahme.
aber daführ lernen wir mit solchen bedingungen um zu gehen.
das es evt. für die gäste achtern dabei nicht immer gemütlich ist kann ich verstehen....
ein grund mehr das ich lieber fracht fliege..... die meckert nicht und kotzt auch nicht...
lg
skipp
auf vielen plätzen dieser erde eine fast alltägliche situation..... hier wohl eher eine ausnahme.
aber daführ lernen wir mit solchen bedingungen um zu gehen.
das es evt. für die gäste achtern dabei nicht immer gemütlich ist kann ich verstehen....
ein grund mehr das ich lieber fracht fliege..... die meckert nicht und kotzt auch nicht...
lg
skipp
-
SprinterSven1
- Wohnt hier

- Galerie
@Skipper:
Das ist dann also der gleiche Unterschied wie bei mir. Fracht ist leise und hat keine Extrawünsche, aber die Leut....

P.S.
Gibt mal bei Youtube "crosswind landing" ein, da gibt es haufenweise Videos von solchen Landungen, die geglückt sind. Das ist bei schlechtem Wetter wirklich ganz normal. Heute in der Bild haben sie dem ganzen EINE ganze Seite gewidmet. Sensationsgeil.
http://www.youtube.com/watch?v=GHrLB_ml ... re=related
Das ist dann also der gleiche Unterschied wie bei mir. Fracht ist leise und hat keine Extrawünsche, aber die Leut....
P.S.
Gibt mal bei Youtube "crosswind landing" ein, da gibt es haufenweise Videos von solchen Landungen, die geglückt sind. Das ist bei schlechtem Wetter wirklich ganz normal. Heute in der Bild haben sie dem ganzen EINE ganze Seite gewidmet. Sensationsgeil.
http://www.youtube.com/watch?v=GHrLB_ml ... re=related
Sprinter 213CDI, Personenverkehr -> verkauft mit ca. 455.000km
Sprinter 208d, Schulbus
W211 E280CDI
Sprinter-Bus-Connection
1%er
Sprinter 208d, Schulbus
W211 E280CDI
Sprinter-Bus-Connection
1%er
heute ihn bild über den A320
Moin das steht heute bei
http://www.bild.de/BILD/news/vermischte ... 26766.html Auch Blonde Frauen können Fliegen

Wir sehen uns auf der Straße,oder wo anders :-) ihm Chat zum Beispiel :-) :-) zum -beispiel bei studi vz bzw. mein vz
!
!
- der Vahrende
- Fast schon Admin

- Wohnort: daheim in Neuwied und auf Europas Strassen zuhause!
- Galerie
Lest lieber in diesem Thread des V-Club mal die Aussage eines Fliegers und V-Fahrers zu dem "Beinaheabschmierer":
http://www.vclub-forum.de/forum/topic.asp?TOPIC_ID=7639
Der Flieger kritisiert darin u.a das der Pilot der A320 schon die falsche Landebahn gewählt hätte, denn letztlich würde der Pilot die Entscheidung treffen, nicht der Tower.
Lest selbst!
Gruß
Peter
http://www.vclub-forum.de/forum/topic.asp?TOPIC_ID=7639
Der Flieger kritisiert darin u.a das der Pilot der A320 schon die falsche Landebahn gewählt hätte, denn letztlich würde der Pilot die Entscheidung treffen, nicht der Tower.
Lest selbst!
Gruß
Peter
Allzeit gute & sichere Fahrt wünscht
Peter
Peter
-
Pringels1977
- Kennt sich schon aus

- Galerie
-
Sprinter_08/15
- Stammgast

- Galerie
Ich habe gerade den Thread im V-Forum gelesen und kann nur eines sagen:
was der Kollege "Flieger" von sich gibt ist der größte Sch... den ich gehört habe! Bin selber Flieger, zwar nur von Segelflugzeugen aber ein bisl Ahnung habe ich von der Materie auch.
Ich gebe euch ein paar Beispiele seiner Aussagen die absoluter Blödsinn sind:
- "die vorraussehbare Böhe" >wer von Euch kann eine Windböe vorhersehen??
- "Ein Aufsetzten des Hauptfahrwerkes BEVOR die Nase auf die Landebahn ausgerichtet wurde, wär sicherlich die bessere landung geworden." > Wenn der Pilot dies gemacht hätte, wäre das Fahrwerk des Flieger abgerissen, denn der Flieger hätte schiebend aufgesetzt.
- "Die Flugzeuglimits waren bei diesen Querwinden mind. 4-9 mal längst überschritten !" > lt. Aussage Lufthansa waren die Limits nicht Überschritten
- "Warum kam das Go-Around Manöver ( Durchstarten ) sooo spät ??
Erst nachdem die Tragfläche die Bahn berührt hatte, gibt Er vollgas.
was nun sehr gefährlich ist, weil man nicht weis ob und welche Beschädigungen aufgetreten sind." > Stimmt, aber wenn der Pilot nicht durchstartet, dann wäre es auf die Beschädigung am Flügel nicht mehr darauf angekommen. Denn dann hätte es einen Crash gegeben!
usw.....
Mich ärgert einfach, wenn man sich als Pilot ausgibt und dann so einen Schwachsinn erzählt! Denn jmd. der mit der Fliegerei nichts am Hut hat, muss ja solche Aussagen glauben! Denn derjenige kann es ja nicht besserwissen.
was der Kollege "Flieger" von sich gibt ist der größte Sch... den ich gehört habe! Bin selber Flieger, zwar nur von Segelflugzeugen aber ein bisl Ahnung habe ich von der Materie auch.
Ich gebe euch ein paar Beispiele seiner Aussagen die absoluter Blödsinn sind:
- "die vorraussehbare Böhe" >wer von Euch kann eine Windböe vorhersehen??
- "Ein Aufsetzten des Hauptfahrwerkes BEVOR die Nase auf die Landebahn ausgerichtet wurde, wär sicherlich die bessere landung geworden." > Wenn der Pilot dies gemacht hätte, wäre das Fahrwerk des Flieger abgerissen, denn der Flieger hätte schiebend aufgesetzt.
- "Die Flugzeuglimits waren bei diesen Querwinden mind. 4-9 mal längst überschritten !" > lt. Aussage Lufthansa waren die Limits nicht Überschritten
- "Warum kam das Go-Around Manöver ( Durchstarten ) sooo spät ??
Erst nachdem die Tragfläche die Bahn berührt hatte, gibt Er vollgas.
was nun sehr gefährlich ist, weil man nicht weis ob und welche Beschädigungen aufgetreten sind." > Stimmt, aber wenn der Pilot nicht durchstartet, dann wäre es auf die Beschädigung am Flügel nicht mehr darauf angekommen. Denn dann hätte es einen Crash gegeben!
usw.....
Mich ärgert einfach, wenn man sich als Pilot ausgibt und dann so einen Schwachsinn erzählt! Denn jmd. der mit der Fliegerei nichts am Hut hat, muss ja solche Aussagen glauben! Denn derjenige kann es ja nicht besserwissen.
Gruß Ronny
Sprinter 317 / 907 L2H2 EZ 2023 / Womo Individualausbau Sabine Berz - "Handwerkerin mit Herz"
W463 - G350 / EZ 2016
Sprinter 317 / 907 L2H2 EZ 2023 / Womo Individualausbau Sabine Berz - "Handwerkerin mit Herz"
W463 - G350 / EZ 2016
-
gochersprinter
- Stammgast

da kann man nur sagen das ist gutgegangen und meiner meineung nach haben die piloten richtig und gut gehandelt wenn man sieht wie knapp da war da sind schon unfälle passiert die eigendlich weniger gefählich waren also meiner meinung da sind das super piloten die ihren job richtig gemacht haben und die nerven behalten haben man schaue die spezis an die bei weniger wind ihren wagen auf die seite legen ist mir noch nie annähernd passiert ich rechne dabei mit wind und fahre halt dementsprechend so genau wie piloten die haben damit gerechnet und richtig und dann doch sichen die maschienen nach hause gebracht
wie sagt ein fufthansa sprecher der kleine blechschaden ist gut zu verkraften alle sind unverletzt zurück und das ist die hauptsache
wie sagt ein fufthansa sprecher der kleine blechschaden ist gut zu verkraften alle sind unverletzt zurück und das ist die hauptsache
313 CDI von 03 3.5 meter Radstand
Standheizung, 2,8 T Anhängerbock, 100 Liter Tank, Werkstatteinrichtung von Bott,
Standheizung, 2,8 T Anhängerbock, 100 Liter Tank, Werkstatteinrichtung von Bott,
- Kühltaxi
- Wohnt hier

Naja, mit Leuten an Bord sollte sowas doch besser der Kapitän machen, Experimente und Übungen doch besser bei Leerflügen und vielleicht noch bei Cargo.
Ich war dabei:
SprinterTreffen: 2010, 2018
Weihnachtstreffen Lauf: 2007, 2008, 2010, 2012, 2013, 2014
Treffen in Bonn: 2007
Werksbesichtigung Düsseldorf: 2008, 2013
SprinterTreffen: 2010, 2018
Weihnachtstreffen Lauf: 2007, 2008, 2010, 2012, 2013, 2014
Treffen in Bonn: 2007
Werksbesichtigung Düsseldorf: 2008, 2013