Ich habe hier drei Sport Pedale von MB ! Beim Sprinter passen Sie definitiv nicht. Nun würde mich mal interessieren zu welchem PKW die Dinger wirklich passen ????
Wäre klasse wenn das jemand wüsste.
Hier die Dinger!!!
Art. Nr:
Gaspedal 168 300 00 82
Bremspedal A 170 290 02 82
Kupplungspedal gleich mit Bremspedal A 170 290 02 82
Hi Dirk,
der Gaspedal musst passen, ich hatte die Pedale bei meinem alten und bei jetzigem auch drauf. Da ich nur Bremspedal habe kann ich zu dem Kupplungspedal nichts sagen, aber ich musste bei mir beim Bremspedal die Metalplatte unten ca.7mm kürzen (abflexen) und dann passt schon. Ähnlich sollte es auch bei dem Kupplungspedal aussehen.
(Brems und Kupplung Aufflagen sind nicht gleich ! Die mit der Wulst an der Seite ist für Bremse)
Rennsprinter hat geschrieben:Hi Dirk,
der Gaspedal musst passen, ich hatte die Pedale bei meinem alten und bei jetzigem auch drauf. Da ich nur Bremspedal habe kann ich zu dem Kupplungspedal nichts sagen, aber ich musste bei mir beim Bremspedal die Metalplatte unten ca.7mm kürzen (abflexen) und dann passt schon. Ähnlich sollte es auch bei dem Kupplungspedal aussehen.
(Brems und Kupplung Aufflagen sind nicht gleich ! Die mit der Wulst an der Seite ist für Bremse)
Hallo Peter du hast fast wie immer Recht die Passen ich habe sie auch dran kein Problem sie sind von
SLK AMG und mußte nichts Kürzen die Kleinen Brems,und Kupplung und das Gange auf,s Gas in der Mitte ein kleines Loch bohren schrauben rein
und Fertig.