Seite 1 von 1
Frohe Weihnachten!
Verfasst: 23 Dez 2007 09:35
von ktl24
Ich wünsche hier allen Mitgliedern und Forumsbetreibern schöne Weihnachtsfeiertage.
Verfasst: 23 Dez 2007 11:48
von Gelöschter User
allen hier im Forum
FROHE WEIHNACHTEN UND EIN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR
werde morgen das letzte Fenster öffnen

Auqagrün lebt noch !
Verfasst: 26 Dez 2007 23:02
von Hans
Aquagrün alias Markus hat mich heute angerufen !
Ich soll Euch allen noch schöne Weihnachten und ein gesundes Neujahr wünschen, besonders seinen netten Gesprächspartnern vom letzten Sprintertreffen !
Er wird beim nächsten Treffen mit einem Niesmann & Bischoff "Flair" Bj. 06 auf Basis Sprinter 416 Automatik erscheinen !
P.S. Peter Aquagrün wurde in Hamburg auf den "Rennsprinter" angesprochen, der am Tag zuvor einen neuen NCV3 bestellt hat !

Re: Auqagrün lebt noch !
Verfasst: 26 Dez 2007 23:11
von Rennsprinter
Hans hat geschrieben:
Er wird beim nächsten Treffen mit einem Niesmann & Bischoff "Flair" Bj. 06 auf Basis Sprinter 416 Automatik erscheinen !
