Seite 1 von 1

Frohe Weihnachten!

Verfasst: 23 Dez 2007 09:35
von ktl24
Ich wünsche hier allen Mitgliedern und Forumsbetreibern schöne Weihnachtsfeiertage.

Verfasst: 23 Dez 2007 11:48
von Gelöschter User
allen hier im Forum

FROHE WEIHNACHTEN UND EIN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR


werde morgen das letzte Fenster öffnen

Bild

Auqagrün lebt noch !

Verfasst: 26 Dez 2007 23:02
von Hans
Aquagrün alias Markus hat mich heute angerufen !

Ich soll Euch allen noch schöne Weihnachten und ein gesundes Neujahr wünschen, besonders seinen netten Gesprächspartnern vom letzten Sprintertreffen ! :lol:

Er wird beim nächsten Treffen mit einem Niesmann & Bischoff "Flair" Bj. 06 auf Basis Sprinter 416 Automatik erscheinen ! :lol:

P.S. Peter Aquagrün wurde in Hamburg auf den "Rennsprinter" angesprochen, der am Tag zuvor einen neuen NCV3 bestellt hat ! :lol: :lol: :lol:

Re: Auqagrün lebt noch !

Verfasst: 26 Dez 2007 23:11
von Rennsprinter
Hans hat geschrieben:
Er wird beim nächsten Treffen mit einem Niesmann & Bischoff "Flair" Bj. 06 auf Basis Sprinter 416 Automatik erscheinen ! :lol:
Bild