Eure Lieblings Serien
Eure Lieblings Serien
MOin wollte mal wissen welche eure Lieblings Serie/ n den so sind MEINE IST SEIT !" JAHREN
Alarm für Cobra 11 supper serie kann ich nur sagen hir ein Ling
http://rtl-now.rtl.de/cobra.php Und CSI Miami und co
http://rtl-now.rtl.de/csi_miami.php
Wir sehen uns auf der Straße,oder wo anders :-) ihm Chat zum Beispiel :-) :-) zum -beispiel bei studi vz bzw. mein vz
!
!
-
Arne
- Ehrenmitglied

- Galerie
Ich war jahrelang ein Fan der Serie: Formel 1.
Es gab zwar nur wenige Folgen im Jahr, aber die waren immer brandaktuell und keine Wiederholungen.
Leider hat ein Hauptdarsteller die Serie verlassen, daher hatte sie für mich an Attraktivität eingebüsst.
Es sind aber sehr interessante Hauptdarsteller neu verpflichtet worden, nächstes Jahr werde ich die Serie wohl öfter anschauen.
Viele Grüsse,
Arne
Es gab zwar nur wenige Folgen im Jahr, aber die waren immer brandaktuell und keine Wiederholungen.
Leider hat ein Hauptdarsteller die Serie verlassen, daher hatte sie für mich an Attraktivität eingebüsst.
Es sind aber sehr interessante Hauptdarsteller neu verpflichtet worden, nächstes Jahr werde ich die Serie wohl öfter anschauen.
Viele Grüsse,
Arne
209 aus Überzeugung
-
SprinterSven1
- Wohnt hier

- Galerie
Meine Lieblingsserie schlechthin ist seit Jahren der "Bulle von Tölz".
Ansonsten freu ich mich immer wieder, wenn mal Serien aus meiner "Jugend" gezeigt werden, wie "Ein Colt für alle Fälle", die "Dukes of Hazzard" oder das "A-Team".
Ansonsten freu ich mich immer wieder, wenn mal Serien aus meiner "Jugend" gezeigt werden, wie "Ein Colt für alle Fälle", die "Dukes of Hazzard" oder das "A-Team".
Sprinter 213CDI, Personenverkehr -> verkauft mit ca. 455.000km
Sprinter 208d, Schulbus
W211 E280CDI
Sprinter-Bus-Connection
Schicki-Micki könnt ihr zu Hause machen
1%er
Sprinter 208d, Schulbus
W211 E280CDI
Sprinter-Bus-Connection
Schicki-Micki könnt ihr zu Hause machen
1%er
-
LT_Harry
- Wird so langsam nervig

Wenn ich das schon lese "aus meiner Jugend"
Aus meiner Jugend waren das: Lassie und RinTinTin, oder am Fuß der blauen Berge mit Ches Harper (hoffe der Name ist richtig geschrieben)
Gruß @Harry
PS: Das war aber weit vor deiner Zeit Sven
Wenn ich das schon lese "aus meiner Jugend"
Aus meiner Jugend waren das: Lassie und RinTinTin, oder am Fuß der blauen Berge mit Ches Harper (hoffe der Name ist richtig geschrieben)
Gruß @Harry
PS: Das war aber weit vor deiner Zeit Sven
Ich bin verantwortlich für das, was ich sage (schreibe) aber nicht für das, was du denkst.
-
SprinterSven1
- Wohnt hier

- Galerie
-
sternchen01
- Fast schon Admin

Hi Sveni,SprinterSven1 hat geschrieben:Meine Lieblingsserie schlechthin ist seit Jahren der "Bulle von Tölz".
bei "Ein Colt für alle Fälle", die "Dukes of Hazzard" stimme ich Dir voll zu...
ABER "DER BULLE VON TÖLZ" ???????
Der Otti ist für mich der schlechteste Schauspieler der auf Erden herumläuft... Der hat doch zuviel Botox gespritzt oder wie erklärt man sich die "NULL MIMIK SCHAUSPIELEREI" sonst
Gruß Dirk
Der Tag ist zu schön um Ihn nicht zu genießen...
8,7 ltr, / 100 KM 313 CDI Max 115 km/h
-
knollo
- Fühlt sich wie zu Hause

- Galerie
Arne hat geschrieben:Ich war jahrelang ein Fan der Serie: Formel 1.![]()
Es sind aber sehr interessante Hauptdarsteller neu verpflichtet worden, nächstes Jahr werde ich die Serie wohl öfter anschauen.![]()
Viele Grüsse,
Arne
Hallo Arne,
ich hoffe Du meinst Ayrton Senna und nicht den Schumacher denn da gabs pro rennen immer wieder Wiederholungen
nicht mehr 324 mit Flüssiggasanlage
-
sternchen01
- Fast schon Admin

HIHIHI HAHAHAHAH genau so ist das gewesen............knollo hat geschrieben:
Hallo Arne,
ich hoffe Du meinst Ayrton Senna und nicht den Schumacher denn da gabs pro rennen immer wieder Wiederholungen
immer nur Wiederholungen.....
Der Tag ist zu schön um Ihn nicht zu genießen...
Boston Legal und Greys Anatomie. Heroes is auch recht nett aber BL is ungeschlagen zur Zeit.
Ach ja aussm Netz gezogen die wöchentlichen Top Gear Folgen. Die laufen ausser Konkurenz. Wär unfair. Wer könnte Clarkson schon schlagen?
Ansonsten Moto GP, wenn man auf Arnes Serien anspielt.
Gruß
Christoph
Ach ja aussm Netz gezogen die wöchentlichen Top Gear Folgen. Die laufen ausser Konkurenz. Wär unfair. Wer könnte Clarkson schon schlagen?
Ansonsten Moto GP, wenn man auf Arnes Serien anspielt.
Gruß
Christoph
319er fahn muss man sich leisten können
Hi Tommy,
also Cobra 11 fand ich anfangs toll, aber jetzt nicht mehr so, CSI-Miami schau ich nur,weil ich Miami so toll finde!
Meine Kinderserien waren auch Lassie,Flipper,Sesamstr.;Muppets,Enterprice aber nur die Originalen mit Käpt.Kirk!!!;
dann später Dallas;Magnum,Colt Sievers und natürlich Miami Vice!
Übrigens wird "Ein Colt für alle Fälle" seit 5.11. auf "Das Vierte" um 18.05 Uhr wiederholt! Danach kommt Knight Rider!
Und Magnum habe ich nicht wegen dem roten Fiat geschaut, sondern wegen dem Heli von TC! und den Späßen mit Higgins!
Wo wir bei der Serie Formel Eins wären, ich meine nicht die von Peter Illmann, wo Dieter B. aus HH Tötensen mit seinem Fiat vorgefahren ist, sondern die Serie, wo der beste Fahrer aller Zeiten mit einem Fiat mehrmals Weltmeister geworden ist. Was wäre gewesen,wenn er doch nur nach Häkkinen in einen Mercedes gestiegen wäre?????
Aber vielleicht gibt es bald einen deutschen Fahrer in einem deutschen Auto auf dem 1.Platz?
Vielleicht schmeißt Ron Dennis hin und Mercedes stellt ein Werks-Team in die Formel Eins????
Auf jeden Fall bin ich auch eine richtige Fernseheule!!!!Schau wo ich nur kann, selbst jetzt über DVB-T im Sprinter, aber nicht beim fahren, ist zu gefährlich und ach ja, natürlich verboten
Ansonsten mein ultimativer TV-Tip: Die Ludolfs, vier Brüder auf'm Schrottplatz! Auf D-Max und ab und zu auf RTL-2. Echt kult, und man kann so schön entspannen!
Man sieht sich an der Tanke!Bis später Alligator!
also Cobra 11 fand ich anfangs toll, aber jetzt nicht mehr so, CSI-Miami schau ich nur,weil ich Miami so toll finde!
Meine Kinderserien waren auch Lassie,Flipper,Sesamstr.;Muppets,Enterprice aber nur die Originalen mit Käpt.Kirk!!!;
dann später Dallas;Magnum,Colt Sievers und natürlich Miami Vice!
Übrigens wird "Ein Colt für alle Fälle" seit 5.11. auf "Das Vierte" um 18.05 Uhr wiederholt! Danach kommt Knight Rider!
Und Magnum habe ich nicht wegen dem roten Fiat geschaut, sondern wegen dem Heli von TC! und den Späßen mit Higgins!
Wo wir bei der Serie Formel Eins wären, ich meine nicht die von Peter Illmann, wo Dieter B. aus HH Tötensen mit seinem Fiat vorgefahren ist, sondern die Serie, wo der beste Fahrer aller Zeiten mit einem Fiat mehrmals Weltmeister geworden ist. Was wäre gewesen,wenn er doch nur nach Häkkinen in einen Mercedes gestiegen wäre?????
Aber vielleicht gibt es bald einen deutschen Fahrer in einem deutschen Auto auf dem 1.Platz?
Vielleicht schmeißt Ron Dennis hin und Mercedes stellt ein Werks-Team in die Formel Eins????
Auf jeden Fall bin ich auch eine richtige Fernseheule!!!!Schau wo ich nur kann, selbst jetzt über DVB-T im Sprinter, aber nicht beim fahren, ist zu gefährlich und ach ja, natürlich verboten
Ansonsten mein ultimativer TV-Tip: Die Ludolfs, vier Brüder auf'm Schrottplatz! Auf D-Max und ab und zu auf RTL-2. Echt kult, und man kann so schön entspannen!
Man sieht sich an der Tanke!Bis später Alligator!
Kurierfahrer mit Leib und Seele,
Seit 1995 Sprinter.
Seit 1995 Sprinter.