Hilfe es hat mich auch erwischt
Hilfe es hat mich auch erwischt
Moin gestern hatten wir fahrersitzung IHN Bremen Woltmanshausen .Wir sind zu 2 mit einem auto (sprinter )gefahren.Um ca 15 uhr haben wir den sprinter abgestellt bei unserer niederlasung .Als wir um ca 17 uhr raus kamen um nach hause zufahren ,war da ein loch ihn der scheibe supper sagte ich so
.Also wider rein und polizei anrufen
.Gut dan haben wir die glassplieter weg gemacht die scheibe notpürftig zugemacht.weil der glas not dienst keine scheibe für den neuen sprinter da hatte
.dan strafanzeige aufgenohmen usw. Gestohlen wurde auch was MEIN PDA NAVI
.2 Handys vom meionem kollegen bzw mein ganzer rucksag da war das navi drin.und wichtige sachen.Heute morgen um ca 11 uhr rief die polizei an mann hat meinen rucksag gefunden,aber ohne navi supper sagte ich so ! der tag gestern war echt scheiße sage ich nach ca:14 stunden war ich dann auch endlich zuhause von morgens 6-abens 20 30 uhr.geiler tag nach 4 einhalb stunden war der tag dan auch wider zuende
.Also kein navi mehr wert ca 420 euro 3 jahre alt von.was habe ich daraus gelehrt rucksag rausnehmen

Wir sehen uns auf der Straße,oder wo anders :-) ihm Chat zum Beispiel :-) :-) zum -beispiel bei studi vz bzw. mein vz
!
!
- tom&olli
- Kennt sich schon aus

Mein Beileid zu Deinem Verlust
Sicher haste dir auch noch gute Ratschläge der freundlichen Grünen anhören dürfen
Mein Glück ist , das meine mobile Wegfahrsperre immer im Auto ist , wenn er nicht zu Hause steht oder bewacht wird
dat Olli

Mein Beileid zu Deinem Verlust
Sicher haste dir auch noch gute Ratschläge der freundlichen Grünen anhören dürfen
Mein Glück ist , das meine mobile Wegfahrsperre immer im Auto ist , wenn er nicht zu Hause steht oder bewacht wird
dat Olli
Wenn das Leben Dich mit Zitronen bewirft, dann bau einen Tisch auf und verkauf Limonade 
euren tip brauche ich auch noch
RE. hilfe brauche ein neus gutes günstiges navi kann mir einer einen tip geben von euch

Wir sehen uns auf der Straße,oder wo anders :-) ihm Chat zum Beispiel :-) :-) zum -beispiel bei studi vz bzw. mein vz
!
!
-
Sprinter_08/15
- Stammgast

- Galerie
@ tommy2
habe gerade die Werbung von "Ich bin doch nicht blöd" gelesen. Da gibts ab morgen ein Navi für 99,00 Teuronen von Magellan "Roadmate 1200" mit Karte von D;Ö;S und 3,5" Display.
oder 3,2,1
PS Sei nich sauer, aber du solltest mal deine Rechtschreibung überprüfen!
Man sieht sich!
habe gerade die Werbung von "Ich bin doch nicht blöd" gelesen. Da gibts ab morgen ein Navi für 99,00 Teuronen von Magellan "Roadmate 1200" mit Karte von D;Ö;S und 3,5" Display.
oder 3,2,1
PS Sei nich sauer, aber du solltest mal deine Rechtschreibung überprüfen!
Man sieht sich!
Kurierfahrer mit Leib und Seele,
Seit 1995 Sprinter.
Seit 1995 Sprinter.
-
Gelöschter User
Hallo tommy2,
jemandem ein passendes Navi zu empfehlen, wenn man die Anforderungen nicht kennt, ist genauso leicht, wie jemandem ein Auto zu empfehlen, ohne die Hintergründe zu kennen. Ich persöhnlich würde mir jederzeit wieder ein Garmin Nüvi besorgen, wenn mein jetziges mal den Geist aufgibt.
Schau doch einfach mal unter http://www.pocketnavigation.de ins Forum rein. Dort gibt es zu jedem möglichen Navi ein eigenes Forum, in welchen viele Tips und Tricks etc ausgetauscht werden. Ich vermute mal, dass du dort schneller zu einer für dich befriedigenden Antwort kommst als in diesem Forum.
Viele Grüße
Boldtimore
jemandem ein passendes Navi zu empfehlen, wenn man die Anforderungen nicht kennt, ist genauso leicht, wie jemandem ein Auto zu empfehlen, ohne die Hintergründe zu kennen. Ich persöhnlich würde mir jederzeit wieder ein Garmin Nüvi besorgen, wenn mein jetziges mal den Geist aufgibt.
Schau doch einfach mal unter http://www.pocketnavigation.de ins Forum rein. Dort gibt es zu jedem möglichen Navi ein eigenes Forum, in welchen viele Tips und Tricks etc ausgetauscht werden. Ich vermute mal, dass du dort schneller zu einer für dich befriedigenden Antwort kommst als in diesem Forum.
Viele Grüße
Boldtimore
moin erst mal sorry für die rechtschreibfehler
,Ich werde mich bessern ok
,So brauche ein navi eigendlich nur für deutschland bzw europa !!!! Ich hatte vorher ein pda von yakumo delta 300 möchte aber etwas anderes haben ein reinnes navi ohne schnick scknack

!
!
ich habe ein neues
moin so ich habe ein neues navi blaupunkt Travel Pilot Lucca 5.3

!
!
- Rennsprinter
- Wohnt hier

- Galerie
Hy @ all
Heut Nacht hat´s meinen Wowa erwischt
Fetter Hagelschaden
nich mal ein Jahr alt un total zerbeult .
Könnt heulen vor Wut
Fetter Hagelschaden
Könnt heulen vor Wut
Liebe grüße Renate und Schorsch 
Alle Angaben ohne Gewähr
Vita : 307 D Bj 78 , 209 D Bj 88, 312 D Bj 97 , 316 CDI Bj 01, 318 CDI Bj 07, 319 CDI Limited Edition Bj 15 , 316 CDI BJ 19
Alle Angaben ohne Gewähr
Vita : 307 D Bj 78 , 209 D Bj 88, 312 D Bj 97 , 316 CDI Bj 01, 318 CDI Bj 07, 319 CDI Limited Edition Bj 15 , 316 CDI BJ 19
-
SprinterSven1
- Wohnt hier

- Galerie
Hy Sven
Versichert ist er schon
aber bin trotzdem Down.Hab ja nur das Treffen damit gemacht,erster Urlaub steht noch aus 
Versichert ist er schon
Liebe grüße Renate und Schorsch 
Alle Angaben ohne Gewähr
Alle Angaben ohne Gewähr
-
SprinterSven1
- Wohnt hier

- Galerie