Hilfe es hat mich auch erwischt

Hier könnt Ihr alles posten, was in kein anderes Forum passt und nicht über den Sprinter oder LT ist!
tommy2
Fast schon Admin
Fast schon Admin

Galerie

Hilfe es hat mich auch erwischt

Beitrag von tommy2 »

Themenstarter

Moin gestern hatten wir fahrersitzung IHN Bremen Woltmanshausen .Wir sind zu 2 mit einem auto (sprinter )gefahren.Um ca 15 uhr haben wir den sprinter abgestellt bei unserer niederlasung .Als wir um ca 17 uhr raus kamen um nach hause zufahren ,war da ein loch ihn der scheibe supper sagte ich so :evil: :evil: .Also wider rein und polizei anrufen :cry: :cry: .Gut dan haben wir die glassplieter weg gemacht die scheibe notpürftig zugemacht.weil der glas not dienst keine scheibe für den neuen sprinter da hatte :x :x .dan strafanzeige aufgenohmen usw. Gestohlen wurde auch was MEIN PDA NAVI :twisted: :twisted: :twisted: :evil: :evil: :evil: :( :( :cry: :cry: .2 Handys vom meionem kollegen bzw mein ganzer rucksag da war das navi drin.und wichtige sachen.Heute morgen um ca 11 uhr rief die polizei an mann hat meinen rucksag gefunden,aber ohne navi supper sagte ich so ! der tag gestern war echt scheiße sage ich nach ca:14 stunden war ich dann auch endlich zuhause von morgens 6-abens 20 30 uhr.geiler tag nach 4 einhalb stunden war der tag dan auch wider zuende :roll: :roll: :? :? :? .Also kein navi mehr wert ca 420 euro 3 jahre alt von.was habe ich daraus gelehrt rucksag rausnehmen :( :( :( :oops: :oops:
Wir sehen uns auf der Straße,oder wo anders :-) ihm Chat zum Beispiel :-) :-) zum -beispiel bei studi vz bzw. mein vz
!
tom&olli
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus

Beitrag von tom&olli »

@ tommy2

Mein Beileid zu Deinem Verlust :cry: :cry: :cry:

Sicher haste dir auch noch gute Ratschläge der freundlichen Grünen anhören dürfen :evil: :evil:

Mein Glück ist , das meine mobile Wegfahrsperre immer im Auto ist , wenn er nicht zu Hause steht oder bewacht wird :shock: :D :D :D

dat Olli :twisted: :roll: :twisted:
Wenn das Leben Dich mit Zitronen bewirft, dann bau einen Tisch auf und verkauf Limonade :D
tommy2
Fast schon Admin
Fast schon Admin

Galerie

euren tip brauche ich auch noch

Beitrag von tommy2 »

Themenstarter

RE. hilfe brauche ein neus gutes günstiges navi kann mir einer einen tip geben von euch :? :? :? :? :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
Wir sehen uns auf der Straße,oder wo anders :-) ihm Chat zum Beispiel :-) :-) zum -beispiel bei studi vz bzw. mein vz
!
Sprinter_08/15
Stammgast
Stammgast

Galerie

Beitrag von Sprinter_08/15 »

Hallo,
habe erst bei e-bay ein Garmin Nüvi 250 inkl. Software von 37 europ. Ländern für 220.-€ ersteigert.
Sehr einfach zu bedienendes Gerät mit allen notwendien Features!
Gruß Ronny

Sprinter 317 / 907 L2H2 EZ 2023 / Womo Individualausbau Sabine Berz - "Handwerkerin mit Herz"
W463 - G350 / EZ 2016
BX-1
Wird so langsam nervig
Wird so langsam nervig

Galerie

Beitrag von BX-1 »

@ tommy2

habe gerade die Werbung von "Ich bin doch nicht blöd" gelesen. Da gibts ab morgen ein Navi für 99,00 Teuronen von Magellan "Roadmate 1200" mit Karte von D;Ö;S und 3,5" Display.

oder 3,2,1

PS Sei nich sauer, aber du solltest mal deine Rechtschreibung überprüfen!

Man sieht sich!
Kurierfahrer mit Leib und Seele,
Seit 1995 Sprinter.
Gelöschter User

Beitrag von Gelöschter User »

Hallo tommy2,

jemandem ein passendes Navi zu empfehlen, wenn man die Anforderungen nicht kennt, ist genauso leicht, wie jemandem ein Auto zu empfehlen, ohne die Hintergründe zu kennen. Ich persöhnlich würde mir jederzeit wieder ein Garmin Nüvi besorgen, wenn mein jetziges mal den Geist aufgibt.

Schau doch einfach mal unter http://www.pocketnavigation.de ins Forum rein. Dort gibt es zu jedem möglichen Navi ein eigenes Forum, in welchen viele Tips und Tricks etc ausgetauscht werden. Ich vermute mal, dass du dort schneller zu einer für dich befriedigenden Antwort kommst als in diesem Forum.

Viele Grüße
Boldtimore
tommy2
Fast schon Admin
Fast schon Admin

Galerie

Beitrag von tommy2 »

Themenstarter

moin erst mal sorry für die rechtschreibfehler :? :? :? :? ,Ich werde mich bessern ok :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: ,So brauche ein navi eigendlich nur für deutschland bzw europa !!!! Ich hatte vorher ein pda von yakumo delta 300 möchte aber etwas anderes haben ein reinnes navi ohne schnick scknack :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
!
tommy2
Fast schon Admin
Fast schon Admin

Galerie

ich habe ein neues

Beitrag von tommy2 »

Themenstarter

moin so ich habe ein neues navi blaupunkt Travel Pilot Lucca 5.3 :roll: :roll: :wink: :wink: :wink: :wink:
!
Rennsprinter
Wohnt hier
Wohnt hier

Galerie

Beitrag von Rennsprinter »

Gratulation, eine gute Wahl getroffen, ein Super Gerät ! (Wenn auch nicht billig :wink: )

Bild
Sprinter - was sonst ?
tommy2
Fast schon Admin
Fast schon Admin

Galerie

Beitrag von tommy2 »

Themenstarter

NA Ja da hast du schon recht aber es ist ja bald weinnachten oder nicht und ich brauchte ein neues aber es war runter gesetzt :wink: :wink: :wink: :wink:
!
Opa_R
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Galerie

Beitrag von Opa_R »

Hy @ all :wink:

:cry: :cry: Heut Nacht hat´s meinen Wowa erwischt :cry: :cry:

Fetter Hagelschaden :cry: :cry: nich mal ein Jahr alt un total zerbeult .

Könnt heulen vor Wut :cry:
Liebe grüße Renate und Schorsch ;)
Alle Angaben ohne Gewähr :)

Vita : 307 D Bj 78 , 209 D Bj 88, 312 D Bj 97 , 316 CDI Bj 01, 318 CDI Bj 07, 319 CDI Limited Edition Bj 15 , 316 CDI BJ 19
SprinterSven1
Wohnt hier
Wohnt hier

Galerie

Beitrag von SprinterSven1 »

Ist doch hoffentlich gut versichert?!?
Sprinter 213CDI, Personenverkehr -> verkauft mit ca. 455.000km
Sprinter 208d, Schulbus
W211 E280CDI
Sprinter-Bus-Connection

Schicki-Micki könnt ihr zu Hause machen

1%er
Opa_R
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Galerie

Beitrag von Opa_R »

Hy Sven :wink:
Versichert ist er schon :roll: aber bin trotzdem Down.Hab ja nur das Treffen damit gemacht,erster Urlaub steht noch aus :cry:
Liebe grüße Renate und Schorsch ;)
Alle Angaben ohne Gewähr :)

Vita : 307 D Bj 78 , 209 D Bj 88, 312 D Bj 97 , 316 CDI Bj 01, 318 CDI Bj 07, 319 CDI Limited Edition Bj 15 , 316 CDI BJ 19
SprinterSven1
Wohnt hier
Wohnt hier

Galerie

Beitrag von SprinterSven1 »

Verständlich. Rein materiell gesehen bekommst Du den Schaden aber ja gottseidank ersetzt. :D
Sprinter 213CDI, Personenverkehr -> verkauft mit ca. 455.000km
Sprinter 208d, Schulbus
W211 E280CDI
Sprinter-Bus-Connection

Schicki-Micki könnt ihr zu Hause machen

1%er
Max
Wohnt hier
Wohnt hier
Wohnort: - autonome Republik Mittelfranken // Banana Republica Germania

Beitrag von Max »

Hi Schorsch,
- Scheiße so was :roll: Sprinter in Ordung oder auch erwischt ?????
Gruss Max
Antworten