So, ich weiss, das ist absolut off-topic, aber mein Sprinter hat heute Konkurrenz bekommen.
Aber: Keine Elektronik, Kein ABS, fast kein Transportvolumen, an ESP ist nicht zu denken, Airbags ???????.........
Hi Arne,
- Warte mein Freund,wenn mein Opel Corsa GSI Bj.90 orginal 43000 Km fertig ist BMW muss noch warten,sind beide fertig gehts nur noch zu Odtimertreffen.......und diversen Veranstaltungen.......Zugfahrzeug ist dann rate mal was ??????
Gruss Max
Hallo Arne
Entschuldige bitte, wenn ichs so sage.
Aber sowas (der Manta) hat noch Stil, dafür würde ich jedes andere (zumindest nen Sprinter) wegschmeißen.
Äh und Airback??
Ich hatte in solchen Autos imer Ärbäcks gefunden
Airbacks, sind doch die "Dinger" wo Ni*** Äh Ventile drann sind zum reinpusten (oder so)
Gruß @Harry
PS:Sorry Mädels, es kam so über mich
Ich bin verantwortlich für das, was ich sage (schreibe) aber nicht für das, was du denkst.
Den A-Manta habe ich schon seit zwanzig Jahren.
Es sind noch die Original Türschweller drin (ungeschweisst) !
Ich habe ihn 1987 aus erster Hand gekauft und vor zwölf Jahren ( bevor ich Depp mich selbstständig gemacht habe), ein bischen "restauriert".
Heute habe ich endlich die Zeit gefunden, ihn anzumelden.
Am Wochenende wird statt des Sprinters ( deshalb Konkurrenz ) jetzt der Opel bewegt.
Meine Frau ist nicht blond, Ihr Beruf ist auch nicht Friseuse, über ihre Oberweite spreche ich hier nicht, und mein Name ist auch nicht Manni )
Hi Manni
- Mach Dir noch einen " Fuchsschwanz " dran und die Richtung stimmt.
Harry bringts mal wieder direkt auf den Punkt Arne,da kannst echt den " Sprinter " wegschmeißen wo er Recht hat,hat er Recht.......übrigens willkommen bald im " Opelforum " Mist,daß ich vor 4 Jahren meinen " Ascona 400 " in geister Umnachtung verklopft habe.
Gruss vom " Gsi Max "
Kühltaxi hat geschrieben:Hallo Steffi, habt ihr umlackiert?
Auf dem Bild von Ronny ist der doch dunkelrot.
@ Andreas
Obwohl Du erkennbar an Deinen vielen Beiträgen fast hier wohnst, kriegst Du dennoch leider nur die Hälfte mit !
Da haben die "2 alten Männer" Max & Hans, wie Du Sie gerne nennst, Dir "jungem Spund" doch noch einiges voraus, sie wissen nämlich das der weinrote längst Vergangenheit ist und der silbergraue Nachfolger kurz vor seiner Vollendung steht !
Es gibt eben noch eine Privilegierten-Spezial-Hotline hier !
E s . g r ü s s t . E u c h . H @ N S ‹(•¿•)› D E R . M O B I L E . S C H W A B E. MOBIL-ECKE.
Wie Ihr sehen könnt ist der wagen eigentlich komplett silber bis auf die Motorhaube und die Stoßstange. Da meiner aber jetzt zum lackierer geht ist der bald wieder komplett silber.
Das Foto im Avatar vom Steffi ist von einen Omega als vergleich wie unserer werden wird wenn ich alle Teil dran montiert habe.
Sobald der Wagen vom Lackierer zurück ist werde ich die aber dranbauen und dann setzen wir auch neue bilder rein.
Schöne Grüße,
Der_Dicke_Belgier <--------------Ronny
PS: Freut euch auf meinen Beitrag morgen!!!! Habe morgen eine echte überraschung für euch Aber mehr verrate ich momentan nicht