Zur Sache: Früher ich Wellensittiche und Meerschweinchen, meine Frau Hunde, Katzen, Hühner, Tauben, Kaninchen (zum essen ) und und und....
Heute nichts mehr wegen Allergien. Vielleicht kommt mal ein Aquarium (eins mit Fischen, kein Renault AE Magnum! ) oder Schildkröten, jedenfalls Viecher ohne Haare oder Federn!
@ all,
- Der Ordnung halber,hier meine Meldung: 9 Katzen
Wie folgt,nach Geschlecht 2 Kätzinnen und 7 Kater,der älteste ist 17 und die anderen.....alles eigner Nachwuchs sind zwischen 6 und sieben Jahre.
Mit denen hatte ich bisher nicht solche Probleme und Schwierigkeiten wie mit meinen 216er. Nachwuchs ausgeschlossen.....alle Kater sind kastriert. Ps: Der schwerste wiegt 11 Kg ( Kater Schwabbel )
Gruss Max
Hi Claudia und Dirk,
- Schade,Eure Minka wäre das richtige für meinen Blacky mal ein " echter " schwarzer Franke..... doch leider ist mein Blacky nur noch ein "halber " Mann 10 Kinder sind genug.
Gruss Max
Hi Hans,
- auweia wenn ich mich recht erinnere war Deiner der jenige der,der immer " RONNY " vergewaltigt hat....................nicht den " DICKEN " sondern den Vierbeiner von Udo ( Buma 50 ) und das auch noch bei unseren Treffen.
Gruss Max
Max hat geschrieben:Hi Hans,
- auweia wenn ich mich recht erinnere war Deiner der jenige der,der immer " RONNY " vergewaltigt hat....................nicht den " DICKEN " sondern den Vierbeiner von Udo ( Buma 50 ) und das auch noch bei unseren Treffen.
Gruss Max
@Max, @Hans,
Irrtum!!!
Ich war derjenige der vergewaltigt wurde!!!
Der Hund wollte immer mit mir spielen mit sein Spielzeug.
Ich sollte es eigentlich immer werfen, NUR: Abgeben wollte er sein Spielzeug nie damit ichs schmeißen konnte
Ich musste immer hinter dem Hund herrennen um ihm dass spielzeug ab zu nehmen.
Nach der zeit fand der dass aber so lustig dass der eigentlich mehr mit mir gespielt hat als ich mit ihm
Ich hab es dann aufgegeben mit dem rennen. (Meiner Raucherlunge machte sich bemerkbar )
War aber trotzdem lustig
Hi Ronny,
- Renate und Melanie waren Zeuge,sowie Udo,als Hans sein weißer laufend auf Ronny "aufgestiegen " ist. Da war es bereits schon dunkel,Du hast Dir den Diavortrag angeschaut,Ronny.
Gruss Max
Nachdem Ronny versprochen hat, das die Bilder frisch geschossen sind, ist das der lebende Beweis, das seine Katzen noch nicht in der Spaghetti-Soße verarbeitet wurden, wie man nach seinem Nick schliessen könnte.