in einem Post wurde geäussert, das viele hier schon die Mercedes-Brille aufhätten und es nicht in Ordnung sei, einem Mitglied zu seinem (mängelbehafteten NCV3 ) zu gratulieren.
An sich kann ich diese Dinge ja einsehen, aber:
Im Forum herrscht ein sehr netter, persönlicher Umgangston, daher gehört es für mich dazu, jemandem zu seinem Neuen zu gratulieren, auf den er auch sehnsüchtig gewartet hat.
Gerade die Nutzer des Forums zeigen durch Ihre Beiträge, das sie sich für Ihre Fahrzeuge interessieren, das Posten offenkundiger Mängel gehört ja auch dazu, damit evtl. so ein Mangel erstmal bekannt wird.
( Es lesen einige "Offizielle" von DC mit)
Das sich der eine oder andere mehr als der Durchschnitt für sein Fahrzeug interessiert, sieht man ja an seinen Posts.
Ganz wichtig für mich, ist die gegenseitige Hilfe und dabei ein netter Umgangston !!!!!!!!
Kritik sollte Sachbezogen sein, nur Meckern, ohne Begründung halte ich nicht für Sinnvoll.
Das es bei uns im Forum sehr gut funktioniert, hat man ja wieder auf dem letzten Treffen gesehen, wo viele neue Freundschaften geknüpft, und bestehende Freundschaften vertieft wurden.
Dieser Beitrag hier nur mal so am Rande, gestern Abend wäre dieser Beitrag etwas länger und ausführlicher geworden.
Es soll sich hier aber bitte KEINER persönlich angesprochen oder gar angegriffen fühlen, das liegt mir fern !
Viele Grüsse,
Arne