da sich, wie ich mitbekommen habe,einige um die Organisation für das Treffen 2008 bemühen, finde ich, sollten die Betreffenden und evtl. weitere Aspiranten die das Treffen organisieren möchten, sich in diesem Beitrag melden.
Oragnisation Treffen 2008
-
sternchen01
- Fast schon Admin

Oragnisation Treffen 2008
Hallo zusammen,
da sich, wie ich mitbekommen habe,einige um die Organisation für das Treffen 2008 bemühen, finde ich, sollten die Betreffenden und evtl. weitere Aspiranten die das Treffen organisieren möchten, sich in diesem Beitrag melden.
Gruß Dirk
Der Tag ist zu schön um Ihn nicht zu genießen...
8,7 ltr, / 100 KM 313 CDI Max 115 km/h
8,7 ltr, / 100 KM 313 CDI Max 115 km/h
- Rennsprinter
- Wohnt hier

- Galerie
Wenn Andy sich tatsächlich damit einverstanden erklärt hat, die Oragnisation für 2008 zu übernehmen, warum soll das jemand anders machen ? Aber das wusste ich nicht ! Wie soll denn jamand anders das Treffen organisieren, der noch auf keinem Sprinter-Treffen dabei gewesen ist und die spezielen Gegebenheiten der "Sprinter-Gemeinschaft", nicht kennt ??? Wenn Andy wieder zeit und lust dazu hat, dann meine Stimme hat er auf jeden Fall.
Sprinter - was sonst ?
- Dennis
- Administrator

Hi!
Ich bin ganz Peters Meinung.
Ich stimme auch für Andy (vorausgesetzt er will auch!)!.
Ich denke auch dass der Campingplatz am Edersee wieder bestens geeignet wäre für ein Treffen 2008.
@Andy: Würdest Du die Wahl annehmen
oder soll nächstes Jahr jemand anderes organisieren?
Gruß
Dennis
P.S. Ach ja!! Fürs Schnitzelessen melde ich mich dann schonmal an

Ich bin ganz Peters Meinung.
Ich stimme auch für Andy (vorausgesetzt er will auch!)!.
Ich denke auch dass der Campingplatz am Edersee wieder bestens geeignet wäre für ein Treffen 2008.
@Andy: Würdest Du die Wahl annehmen
Gruß
Dennis
P.S. Ach ja!! Fürs Schnitzelessen melde ich mich dann schonmal an
Sprinter 208D Baujahr 1996 <- verkauft
jetzt Passat B7 2.0 TDI 2011
mit WILK S4 530TK
jetzt Passat B7 2.0 TDI 2011
mit WILK S4 530TK