******Feinstaub*******

Hier könnt Ihr alles posten, was in kein anderes Forum passt und nicht über den Sprinter oder LT ist!
Antworten
Kai2
Stammgast
Stammgast

******Feinstaub*******

Beitrag von Kai2 »

Themenstarter

Moin gemeinde,

ich kann es mir nicht verkeniefen, dass Thema nochmal aufzugreifen.....Gerade in der Zeitung gelesen, das man in Diskotheken (eignetlich ging es um die Lautstärke) Feinstaubkonzentrationen von bis zu 1000 in Worten tausend!!! Mikrogramm gemessen hat.

Ich gebe jetzt hier nochmal das zum besten was ich in anderen threads zum Thema gegeben habe, diesmal sogar als Wette!!! in jedem Haushalt/Büro in dem geraucht wird und in dem ein Kaminofen steht haben wir solche, wie oben beschriebene Konzentrationen........

By the way: Fahrverbote auf Grund von Gesundheitsgefärdung durch Feinstaub können ab einer Konzentration vom 50 Mikrogramm ausgesprochen werden.....

So long Kai
rossi
Wohnt hier
Wohnt hier

Galerie

Beitrag von rossi »

Gruezi Kai,
das Problem stellt sich für mich nicht: in Diskotheken gehe ich nicht und meine Wohnung ist zu klein, um mit dem Sprinter darin herumzufahren :lol: :lol: :lol: :lol: .
Aber im Ernst: daran sieht man mal wieder die Sinnhaftigkeit der Feinstaubdiskussion.
Wie bei 99,9% der Ergüße unserer lieben Politiker kommt auch da wenig sinnvolles heraus - eigentlich nur eine große Umweltverschmutzung :roll: :roll: 8) .
Rossi
Antworten