hat jemand eine Idee wo ich ein solches Sonnendach herbekomme
wie es Peter hier an seinem Sprinterchen hat. ( Hey der hat sich auch noch nicht angemeldet )
Ich habe schon bei diversen Wohnmobilausrüstern geschaut wie z.b. Reimo aber leider hat niemand so eins wo man das Kederprofil nicht anschrauben muß. Peter hat seins ja nur geklebt und das hätte ich auch gern.
Habe von meinem Vordach noch eine Stange im Keller liegen die kann man in die Regenrinne stecken und mit Klammern fest machen bringe ich dir mal zum treffen mit kannst dann mal testen ob dir so was zusagt. Das Tuch bekommst du bei Reimo.
Hi ,
Rosi hat auch so ein Vorzelt, das mit der Stange ist gar nicht mal so schlecht, übrigens ist so ein Zelt besser als ein Sonnensegel da das Zelt an allen 4 Seiten geöffnet werden kann und auch wie ein Sonnensegel funktioniert ,aber die bessere Funktion ist , man packt einfach alles ins Zelt ,trennt das Zelt vom Auto (mit zwei Spangen an der Regenrinne befestigt) ,die Autoseite vom Zelt verschließen und z.B. einen Ausflug machen
hat jemand eine Idee wo ich ein solches Sonnendach herbekomme
wie es Peter hier an seinem Sprinterchen hat. ( Hey der hat sich auch noch nicht angemeldet )
Peter hat leider seinen Sprinter verkauft, fährt jetzt einen Multivan (neu aus Nachlaß). Kommt zum Treffen leider nicht
Peter hat sich angemeldet ( Nummer 48 ) und hat den Sprinter auch mit eingetragen.
Viele Grüsse,
Arne
Nein diesmal bin ich zurückgeblieben. meine Infos sind etwas älter, das freut mich um so mehr, da Peter offensichtich den Sprinter doch noch nicht verkauft hat und zum Treffen kommt, super.
wollt es mir eventuell zulegen vielleicht kann ja jemand was darüber sagen.
Das Teil habe ich schon mal beim Nachbarn auf dem CP begutachtet, ist nicht schlecht und der Preis auch o.k.! Funktioniert nur mit Regenrinne i.V. mit der Klemmstange !
Fast das gleiche Teil hatte ich damals für meinen MB100, war zufrieden !
E s . g r ü s s t . E u c h . H @ N S ‹(•¿•)› D E R . M O B I L E . S C H W A B E. MOBIL-ECKE.