Kilometerzähler leuchtet nicht mehr
-
- Ist öfters hier
Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem,vieleicht hatte jemand schon mal den gleichen Ärger oder jemand weiß, wo der Fehler liegt.
Fahrzeug:LT35 Bj.2000 Also:Sämtliche Funktionen im Cockpit sind gegeben,bis auf den Kilometerzähler.Wo sonst eine schöne 125000 leuchtet ist jetzt alles schwarz.Durch Zufall habe ich heute bei Sonneneinstrahlung aufs Display die Zahlen sehen können.Umschalten auf Tageskilometerzä. ging auch . Scheint ja irgendwie noch zu funzen, nur ohne Licht?
Für Antworten bin ich sehr dankbar.
Bis dann,Peter
Fahrzeug:LT35 Bj.2000 Also:Sämtliche Funktionen im Cockpit sind gegeben,bis auf den Kilometerzähler.Wo sonst eine schöne 125000 leuchtet ist jetzt alles schwarz.Durch Zufall habe ich heute bei Sonneneinstrahlung aufs Display die Zahlen sehen können.Umschalten auf Tageskilometerzä. ging auch . Scheint ja irgendwie noch zu funzen, nur ohne Licht?
Für Antworten bin ich sehr dankbar.
Bis dann,Peter
- Race_Mobil
- Kennt sich schon aus
- Galerie
Hi Putzpeter
Kann Arne nur zustimmen hört sich schwer nach defekter Beleuchtung des Displays an.
Ist also keine grosse Sache.
Also Amatur raus dann hast Du auf der Rückseite kleine sogenannte "Fassung, Osram-Type, Sockel: BX8,5d" meines wissens mit 1,2 oder 2 Watt.
Durch verdrehen lösen und erneuern.
Sehen wie folgt aus
"
Kann Arne nur zustimmen hört sich schwer nach defekter Beleuchtung des Displays an.
Ist also keine grosse Sache.
Also Amatur raus dann hast Du auf der Rückseite kleine sogenannte "Fassung, Osram-Type, Sockel: BX8,5d" meines wissens mit 1,2 oder 2 Watt.
Durch verdrehen lösen und erneuern.
Sehen wie folgt aus
"

Bye und Grüsse aus Österreich
Alex
MB 312 D
Transporter für Rennmotorrad, Kinderwagen & allem dem was Spass macht.
Alex
MB 312 D
Transporter für Rennmotorrad, Kinderwagen & allem dem was Spass macht.
- Race_Mobil
- Kennt sich schon aus
- Galerie