Ich dachte mal: sei kein spielverderber und stelle mal ein paar bilder mehr von meinen kleinen in der Galerie

Hatte mich ein bisschen geschämt

Daher: NUR FÜR EUCH!!!!

Ich hoffe die bilder gefallen euch

Gruß,
Der Ronny <----------- Der_Dicke_Belgier
....Bilder sind ja schon auf der Festplatte - nur zu groß, Sch.... TechnikRennsprinter hat geschrieben:Es kommt leider sehr oft vor, dass die Leute zwar einen Eintrag in die Galerie machen, hinterhier aber keine Bilder hochladen,
...war nicht einfach, hab' viel dazu gelernt. Jetzt weiß ich aber noch immer nicht, wie das Bildchen automatisch links unter meinem Namen bei möglichen Beiträgen erscheint, is' wohl die höhere Schule...Rennsprinter hat geschrieben:NA siehst du, geht doch alles]
Meiner Meinung nach gehört der Streifenaufkleber an der Seite ca. 30cm tiefer, dann würde der gut als Verlängerung der Türsiecke passen.
......und jetzt, wo's geschehen ist, da ist auf einmal die vermeintliche WoMo-Splittergruppe die stärkste Fraktion in der Galerie - wer hätte das gedacht...Rennsprinter hat geschrieben:....dass die Leute zwar einen Eintrag in die Galerie machen, hinterhier aber keine Bilder hochladen....
Das geht ganz einfach:Geert hat geschrieben: Jetzt weiß ich aber noch immer nicht, wie das Bildchen automatisch links unter meinem Namen bei möglichen Beiträgen erscheint, is' wohl die höhere Schule...![]()
Gruß Geert