Neuling stellt sich vor!

Hier könnt Ihr alles posten, was in kein anderes Forum passt und nicht über den Sprinter oder LT ist!
Antworten
Obelix
Ganz neu hier
Ganz neu hier

Neuling stellt sich vor!

Beitrag von Obelix »

Themenstarter

Servus,

nachdem ich schon einige Zeit bei Euch mitlese, möchte ich mich nun auch mal vorstellen.
Bin 43 Jahre alt, wohne in Oberschwaben, fahre geschäftlich einen ca. 3 Monate alten 315, lang und hoch und privat einen Ducato (darf ich das hier sagen, ohne gesteinigt zu werden). Von den Kilometerleistungen gehöre ich wohl eher zu den Wenigfahrern, Sprinter: ca. 40 tkm/J, Ducato: ca. 20 tkm/J.
Beide Fahrzeuge sind natürlich Automatik.
Der Spr. hat ca. 12 tkm drauf und ich weiß immernoch nicht, ob ich Ihn lieben oder hassen soll.
Als großes Plus sehe ich den Komfort, der sich zum Vorgänger stark verbessert hat.
Als Minus steht ein Schaden am Turbo nach 1000 km, der starke Durst und die Tatsache, daß er recht lahmt, obwohl das inzwischen langsam besser wird.
Zum Durst ist vielleicht noch zu sagen, daß ich praktisch permanent voll beladen unterwegs bin.
Nun denn, ich freue mich auf interessante Beiträge.
mfG Obelix
Arne
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Galerie

Beitrag von Arne »

@ Obelix,

herzlich willkommen im Forum ! :D :D :D :D :D :D :D

Perfekt, dass Du 2 unterschiedliche Fahrzeuge bewegst, so hast du den direkten Vergleich. :wink:

Lass uns bitte an Deinen Erfahrungen teilhaben, weiterhin viel Spass.

Viele Grüsse,

Arne
209 aus Überzeugung
Antworten