Schiebetür Außenschiene
- Rennsprinter
- Wohnt hier

- Galerie
Schiebetür Außenschiene
Weis jemand ob man auch einen Kastenwagen mit der schwarzen Schiene (wie bei Kombi) bestellen kann ? Bei dunklen Lacken würde die Edelstahlschiene nicht so auffallen.
Sprinter - was sonst ?
-
Gelöschter User
- Rennsprinter
- Wohnt hier

- Galerie
-
Gelöschter User
- Rennsprinter
- Wohnt hier

- Galerie
-
steinhauer
- Fühlt sich wie zu Hause

@Rennsprinter
Ist das Sicher das bei bestellter Verglasung die Schiene schwarz ist?
Würde mich persönlich sehr interessieren da ich meinen 318er in Carbonschwarz Metallic bestellt habe und dazu die schwarze Schiene einach besser aussieht. Mein Verkäufer wusste nicht einmal das es zwei verschiedene Farben gibt!
Gruss,Volker
Ist das Sicher das bei bestellter Verglasung die Schiene schwarz ist?
Würde mich persönlich sehr interessieren da ich meinen 318er in Carbonschwarz Metallic bestellt habe und dazu die schwarze Schiene einach besser aussieht. Mein Verkäufer wusste nicht einmal das es zwei verschiedene Farben gibt!
Gruss,Volker
- Rennsprinter
- Wohnt hier

- Galerie
- Rennsprinter
- Wohnt hier

- Galerie
-
surprise
- Ganz neu hier

Hallo Peter.
Ich hatte ja nun schon das große "Vergnügen" sowohl Kasten als auch Kombi vom "Neuen" zu haben, und beide Schienen waren schwarz. Überhaupt habe ich bei schwarzen Sprintern immer nur schwarze Schiene gesehen ... deswegen sehe ich für Deinen Sprinter auch"schwarz ..."
Mal im Ernst: Am Besten in Düsseldorf anrufen und dort abfragen, weil den Verkäufern kann man keine Meter über den Weg trauen, Fachwissen eines Schuhputzers aus Kasachstan ...
Habe übrigens gute "Tuning"-Nachrichten für den neuen Sprinter, wer Interesse hat - einfach mal melden ...
Wenn unser "Bus" mal komplett fertig ist - stelle ich ihn mit allen Details rein - wird ein"fahrendes Wohnzimmer ..."
Gruss Armin
Ich hatte ja nun schon das große "Vergnügen" sowohl Kasten als auch Kombi vom "Neuen" zu haben, und beide Schienen waren schwarz. Überhaupt habe ich bei schwarzen Sprintern immer nur schwarze Schiene gesehen ... deswegen sehe ich für Deinen Sprinter auch"schwarz ..."
Mal im Ernst: Am Besten in Düsseldorf anrufen und dort abfragen, weil den Verkäufern kann man keine Meter über den Weg trauen, Fachwissen eines Schuhputzers aus Kasachstan ...
Habe übrigens gute "Tuning"-Nachrichten für den neuen Sprinter, wer Interesse hat - einfach mal melden ...
Wenn unser "Bus" mal komplett fertig ist - stelle ich ihn mit allen Details rein - wird ein"fahrendes Wohnzimmer ..."
Gruss Armin
- Rennsprinter
- Wohnt hier

- Galerie
Ist das der Kombi ? Ich dachte der wäre fertig ?

Alles was du an Tuning hast, schiebe mir bitte rüber japeluch1@aol.com
Danke im Voraus.

Alles was du an Tuning hast, schiebe mir bitte rüber japeluch1@aol.com
Danke im Voraus.
Sprinter - was sonst ?
-
Betasprinter
- Ist öfters hier

Schiene schwarz!?
Mußte jetzt doch mal nachschaun.315er Kombi,silbermet.normal wärmedämmend Verglast,Schiene SCHWARZ.
sieht gut aus wie das ganze Auto.
Gruß Beta
sieht gut aus wie das ganze Auto.
Gruß Beta
Sprinter macht süchtig,ob`s gut ist?Einige rauchen und/oder trinken! JAAA!!
- Rennsprinter
- Wohnt hier

- Galerie
-
Gelöschter User