Sprinter in einem Wohnmobil
-
- Ganz neu hier
Hallo, in diesem Forum bin ich ein Neuling, darum meine Frage wird hier das Thema Sprinter/Wohnmobil diskutiert?
Grüße Karlheinz
Grüße Karlheinz
Man kann dem Tag mehr Leben, dem Leben aber nicht mehr Tage geben.
-
- Wird so langsam nervig
-
- Stammgast
Aber was gibt es da zu diskutieren?
Wir sind uns doch immer Alle einig, oder ewa nicht

Aber was gibt es da zu diskutieren?

Wir sind uns doch immer Alle einig, oder ewa nicht

Zuletzt geändert von tomtravolta am 31 Mai 2006 18:50, insgesamt 1-mal geändert.
Your Life Should Be INDEMPENDENT! 156 CDI-Power-PS EZ. 2003
Zuhaus ist wo´s hackt __/)_¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸
-
- Wird so langsam nervig
-
- Stammgast
Also gestern war es halt echt so! Man glaubt es nicht!
Kein Spaß! Ich dachte, jetzt geht´s los!
Kein Spaß! Ich dachte, jetzt geht´s los!
Zuletzt geändert von tomtravolta am 31 Mai 2006 18:51, insgesamt 1-mal geändert.
- Hans
- Moderator
- Wohnort: Esslingen . Forumsmitglied der ersten Stunde Sprinter Nr. 3
Hallo Rainbow,
erst mal Willkommen hier im Forum!
Hier wurdest Du wohl wegen des Begriffes "diskutieren nicht ganz richtig verstanden"!
Kurz zur Erklärung, es gibt hier keine reine "Wohnmobil-Ecke", in der speziell nur dieses Thema diskutiert wird! Das ist auch so nicht gewollt!
Wie Jürgen schon angesprochen hat, gibt es aber viele Reisemobilisten hier!
Wenn Du in der Suchfunktion "Wohnmobil" eingibst, so gibt es reine Wohnmobil-Themen, aber auch innerhalb von Themen mit anderen Überschriften gibt es diesbezüglich Fragen und Antworten! Die Suche ist also nicht immer ganz einfach!
Grüße
erst mal Willkommen hier im Forum!

Kurz zur Erklärung, es gibt hier keine reine "Wohnmobil-Ecke", in der speziell nur dieses Thema diskutiert wird! Das ist auch so nicht gewollt!
Wie Jürgen schon angesprochen hat, gibt es aber viele Reisemobilisten hier!