notlauf
notlauf
kleine ursache grosse wirkung.......hab mich hier im forum des öfteren gemeldet mit meinem ständigen notlaufproblem...hatte ich kurz vor dre abreise nach spanien wieder mal.....wie immmer, wenn ein DC mann drinnen hockt gehts wieder, und wenns ans fehlerauslesen geht wird man nicht fündig....hab da im vorjahr schon diverse sensoren auf verdacht getauscht bekommen...aber na ja....weiss man ja...wenn mans am wenigsten braucht is bei 2800 schluss.......und dann an der auffahrt zur alhambra in granada machts pflopp.......brrrr...leistung weg...und blöd geschaut im ersten moment...war wohl klar, aber man konnte nix sehen...erst als ich da das blech runternahm und mitm hammerstiel herumgestochert habe sah ich dass der schlauch vom llkühler weg war....na ja....raufgesteckt....angeschraubt und seit 4000 km keinen notlauf mehr.......nobel geht die welt zugrunde, bill gates lässt grüssen.....die einfachsten sachen die man früher zuerst schaute werden heut dem scheiss diagnosegerät überlassen...na ja...wer sagte mal dass wir nicht mehr weit weg sind bis dann aufblinkt.....haaaaaaaaalt...stoooop...einspritzpumpe updaten und kolbenrückholfeder incl. brennraumbeleuchtung austauschen......ersteres geht direkt mit visa...online von der autobahn aus....und...na ja...eh schon wissen.....so schau ma aus....viel spass noch in diesem wirklich inforeichen forum..diet..