Neue Steuerabzocke ab 2008 Teil 2
-
Max
- Wohnt hier

- Wohnort: - autonome Republik Mittelfranken // Banana Republica Germania
Neue Steuerabzocke ab 2008 Teil 2
- na prima,die neue Regierung von "das Merkel und die ihr zur Verfügung stehenden Dummschwätzer nebst Blödmannsgehilfen " haben beschlossen,daß ab 2008 für Dieselfahrzeuge die keinen Rußpartikelfilter haben die Steuer erhöht wird.Die wird dann nicht mehr nach Hubraum berechnet,sondern gestaffelt nach Schadstoffklassen.Wer dann nachrüstet bekommt einen Steuervorteil.
Macht nix,da ab 2008 wieder Vollbeschäftigung herrschen wird,jeder von uns hat bis da einen 1 Euro Job,können wir das locker alles bezahlen.
DC wirds freuen,denn der neue Sprinter hat den Rußpartikelfilter serienmäßig.Also Leute ab März bestellen was das Zeug hält hat auch noch den Vorteil,daß DC endlich mal wieder " Gewinn " einfährt.
Mann o Mann da fallen mir ja die Schuhe von den Füßen...
Armes Deutschland
Max
Macht nix,da ab 2008 wieder Vollbeschäftigung herrschen wird,jeder von uns hat bis da einen 1 Euro Job,können wir das locker alles bezahlen.
DC wirds freuen,denn der neue Sprinter hat den Rußpartikelfilter serienmäßig.Also Leute ab März bestellen was das Zeug hält hat auch noch den Vorteil,daß DC endlich mal wieder " Gewinn " einfährt.
Mann o Mann da fallen mir ja die Schuhe von den Füßen...
Armes Deutschland
Max
-
SprinterSven1
- Wohnt hier

- Galerie
Re: Neue Steuerabzocke ab 2008 Teil 2
Servus Kollege,
Das ist ja wieder toll, dann können wir in 3 Jahren unsere Filterlosen Busse herschenken, die kauft uns dann keine alte Sau mehr ab.
Diese Regierung geht mir echt langam auf den Sack, für sowas bin ich heute nacht um 3 für Flughafenfahrten aufgestanden und "darf" denen noch 16 und bald wahrscheins 18% Mehrwertsteuer pro Rechnung rüberschieben. Und was bekomm ich zurück? Nix! Bin schon gespannt auf die nächste Vorschrift, die mir das Leben schwerer macht.
Wenn ich da nur an die Mauschelei bei der Vergabe von "Abrechnungslizenzen" im Behindertenfahrdienst denke... :nixsag:
Das ist ja wieder toll, dann können wir in 3 Jahren unsere Filterlosen Busse herschenken, die kauft uns dann keine alte Sau mehr ab.
Diese Regierung geht mir echt langam auf den Sack, für sowas bin ich heute nacht um 3 für Flughafenfahrten aufgestanden und "darf" denen noch 16 und bald wahrscheins 18% Mehrwertsteuer pro Rechnung rüberschieben. Und was bekomm ich zurück? Nix! Bin schon gespannt auf die nächste Vorschrift, die mir das Leben schwerer macht.
Wenn ich da nur an die Mauschelei bei der Vergabe von "Abrechnungslizenzen" im Behindertenfahrdienst denke... :nixsag:
Sprinter 213CDI, Personenverkehr -> verkauft mit ca. 455.000km
Sprinter 208d, Schulbus
W211 E280CDI
Sprinter-Bus-Connection
Schicki-Micki könnt ihr zu Hause machen
1%er
Sprinter 208d, Schulbus
W211 E280CDI
Sprinter-Bus-Connection
1%er
Hallo Sven,
die Mehrwertsteuer ist für Unternehmer kostenneutral, und ein guter Unternehmer hat keine privaten Ausgaben
Viel schlimmer sind die neuen Zahlungsfristen für die Sozialabgaben ab Januar 2006
Diese beeinträchtigen die Liquidität doch erheblich (bei mir zumindest).
Das was jetzt kommt ist nur der Anfang, in ein paar Jahren geht es den Bürgern hierzulande noch viel schlimmer.
Ich hoffe, dass ich spätestens in zwei Jahren hier weg bin.
Dann können sie mich mal kreuzweise.
Vielleicht klappt es ja auch schon 2006
die Mehrwertsteuer ist für Unternehmer kostenneutral, und ein guter Unternehmer hat keine privaten Ausgaben
Viel schlimmer sind die neuen Zahlungsfristen für die Sozialabgaben ab Januar 2006
Diese beeinträchtigen die Liquidität doch erheblich (bei mir zumindest).
Das was jetzt kommt ist nur der Anfang, in ein paar Jahren geht es den Bürgern hierzulande noch viel schlimmer.
Ich hoffe, dass ich spätestens in zwei Jahren hier weg bin.
Dann können sie mich mal kreuzweise.
Vielleicht klappt es ja auch schon 2006
Der einzig wahre Speedy ;)
-
Max
- Wohnt hier

Hi Speedy,
- warum erst in 2 Jahren ???
klick mal auf meine Hp,dann siehst Du wo wir Investieren,dort lohnt es wirklich ist zwar ein armes Land aber keine Bananen Republik wie hier.

- Dosenpfand,Ökosteuer,Winterreifenpflicht,Russpartikelfilter - die lachen sich dort über uns kaputt.
" Das Merkel und ihre Blödmannsgehilfen " können geauso wenig wie ihre Vorgänger.Nix können die außer abzocken,fragt sich nur noch wie lange.
Gruss Max
- warum erst in 2 Jahren ???
klick mal auf meine Hp,dann siehst Du wo wir Investieren,dort lohnt es wirklich ist zwar ein armes Land aber keine Bananen Republik wie hier.
- Dosenpfand,Ökosteuer,Winterreifenpflicht,Russpartikelfilter - die lachen sich dort über uns kaputt.
" Das Merkel und ihre Blödmannsgehilfen " können geauso wenig wie ihre Vorgänger.Nix können die außer abzocken,fragt sich nur noch wie lange.
Gruss Max
-
SprinterSven1
- Wohnt hier

- Galerie
Hey Max,
die neue HP ist ja richtig stylisch. Schöner Cityliner.
Ich denke, mit der großen Koalition fällt das Abzocken leicht, da jetzt keine der großen Parteien der anderen Unpopuläre Maßnahmen in die Schuhe schieben kann. Da kommt noch einiges auf uns zu.
MFG Sven
die neue HP ist ja richtig stylisch. Schöner Cityliner.
Ich denke, mit der großen Koalition fällt das Abzocken leicht, da jetzt keine der großen Parteien der anderen Unpopuläre Maßnahmen in die Schuhe schieben kann. Da kommt noch einiges auf uns zu.
MFG Sven

Sprinter 213CDI, Personenverkehr -> verkauft mit ca. 455.000km
Sprinter 208d, Schulbus
W211 E280CDI
Sprinter-Bus-Connection
1%er
Sprinter 208d, Schulbus
W211 E280CDI
Sprinter-Bus-Connection
1%er
Das Problem ist: KEINE KOHLE --- muss ja drüben auch von was leben 
Sonst wäre ich schon vorletztes Jahr weggewesen, so war es eigentlich geplant.
Ehrlich gesagt, sehe ich für Deutschland eine dunkle Zukunft. Eine sehr dunkle sogar, auf sehr lange Zeit.
Hier noch einen Blumentopf zu gewinnen, wird noch viel schwerer werden, als es heute ist.
Sonst wäre ich schon vorletztes Jahr weggewesen, so war es eigentlich geplant.
Ehrlich gesagt, sehe ich für Deutschland eine dunkle Zukunft. Eine sehr dunkle sogar, auf sehr lange Zeit.
Hier noch einen Blumentopf zu gewinnen, wird noch viel schwerer werden, als es heute ist.
-
Max
- Wohnt hier

- Speedy,wie wahr wie wahr,das sehe ich genauso,daher meine Aktivitäten in RO,siehe meine Hp.
Dieses Jahr erhöhen wir bereits zum dritten mal die Fahr - Preise,solangsam kann sich das keiner mehr leisten zu fahren.Wir haben die letzte Woche wieder einen Bus verkauft,übrigens der dritte in diesen Jahr,das war noch nicht der letzte.Alle neuen die wir brauchen lassen wir in RO zu.In Deutschland habe fertig.
Gruss Max
Dieses Jahr erhöhen wir bereits zum dritten mal die Fahr - Preise,solangsam kann sich das keiner mehr leisten zu fahren.Wir haben die letzte Woche wieder einen Bus verkauft,übrigens der dritte in diesen Jahr,das war noch nicht der letzte.Alle neuen die wir brauchen lassen wir in RO zu.In Deutschland habe fertig.
Gruss Max
Wenn wir unsere Sprinter ohne Filter ins Ausland verkaufen, dürfen die weiterhin die Umwelt belasten. Die Wolken bleiben auch dann vor der Grenze stehen. :pillepalle: :pillepalle:
Ich kenne welche die haben ihr Fahrzeug in Bulgarien zugelassen und fahren die ganze Zeit hier. Da verlangt keiner höhere Steuern oder Russfilter. Ich habe noch als Zweitwagen eine A-Klasse 170 CDI, natürlich ohne Filter Bj. 9.2001. Sollte ich jetzt die Karre auch ins Ausland verscherbeln? Am besten ziehe ich weg aus dieser Bananenrepublik, und nehme die Autos mit. 
Womo Rapido Sprinter 316 CDI
212 Bj. 99 hat jetzt Tochter
212 Bj. 99 hat jetzt Tochter
Tja, und das Witzigste ist, dass sie sich weiterhin fleissig um die Regulierung unwichtiger Dinge kümmern (das Verbot von "Killerspielen" beispielsweise), anstatt sich voll auf das Wesentliche zu konzentrieren.
Bald bin ich Krimineller, wenn ich meine Egoshooter weiterhin in Deutschland spiele... :pillepalle: :Hae:
Bald bin ich Krimineller, wenn ich meine Egoshooter weiterhin in Deutschland spiele... :pillepalle: :Hae: