Also: Kennt jemand ein vergleichbares Auto, verzinkt, als Allrad erhältlich, langer Radstand, Hochdach, akzeptabler Preis???
was soll ich sagen?!
was soll ich sagen?!
ein Händler meinte schon, so ein Bus sei was tolles, um viel Geld zu verbraten, aber ich dachte, er meinte den Ausbau zum Wohnmobil... Was ich so höre, macht mir wenig Mut, mein lang gespartes Geld so verrosten zu lassen, da rostet es auf der Bank doch weniger.
Also: Kennt jemand ein vergleichbares Auto, verzinkt, als Allrad erhältlich, langer Radstand, Hochdach, akzeptabler Preis???
Re: was soll ich sagen?!
... genannt: eierlegende Wollmilchsau. Das Leben besteht aber meistens aus Kompromissen und hat selten Ideallösungen.
Re: was soll ich sagen?!
Ich glaube, wenn wir das Auto kennen würden wären wir alle dort im Forum.
:Trink:
:Trink:
ES KÖNNT SO EINFACH SEIN ! Isses aber nicht!
-
- Ganz neu hier
hi!
rost? gibt an der kiste zwar einige schwachstellen, aber nachdem ich selber sehr lange gesucht habe - hab ich mich dann doch für den sprinter entschieden!!
meiner ist 6 jahre alt und hat überhaupt keinen rost...
meine bank schon
greetz
rost? gibt an der kiste zwar einige schwachstellen, aber nachdem ich selber sehr lange gesucht habe - hab ich mich dann doch für den sprinter entschieden!!
meiner ist 6 jahre alt und hat überhaupt keinen rost...
meine bank schon

greetz
ich mags