Ich habe von Mercedes zwei Luxus Schwingsitz'e von Isri drin, und der Fahrer Sitz hört sich überhaubt nicht nach einen Luxus Schwingsitz an.
Wenn ich fahre und z.b. die Straße schlecht ist macht der Sitz ganz blöde geräusche, das ist ein Knarren und ein Quietschen zusammen und nervt höllisch.
Kennt einer das Problem , dann wäre ich sehr dankbar was ich machen muß um dieses Problem zu lösen.
Vielen Dank
Gruß Andy
316 CDI, Sprint-Shift, Klima, ISRI-Schwingsitz, und noch vieles mehr !
DAS Problem ist hinreichend bekannt, meistens kommt das Gequietsche aus der "massiven" Polsterung wie ich feststellen konnte und dafür hab ich bisher noch keine Lösung gefunden.....hatte dieses Problem auch bei meinen Reisebussitzen im Fahrgastraum aber dort waren überlange Schrauben die am schaumgummi unterhalb scheuerten schuld.
Versuch doch erstmal die Gummiverkleidung von deinem Schwingsitz hochzuklappen und alle beweglichen Teile mal ordentlich mit Schmierspray einzudecken, vielleicht hilfts ja...........
Schwing sitz ist zwar schön und gut und hat mir auch einiges an Kreuzschmerzen erspart aber für den Preis den DC dafür verlangt hätt ich mir bereits den professionellen luftgefedederten mit weniger Seitengeschaukele aus dem Truck von meinem Vater einbauen können...Naja was solls....aus Erfahrung wird man klug
:Baumel: :Baumel: :Baumel:
PersonenBeförderung
Nürnberg - Rückersdorf - St.Pankraz /Südtirol
ein Beruf der verpflichtet ;-)
vielen Dank für die Willkommensgrüße!!!!
Hatte ziemlichen Streß heuer,nun ist die Birne aber wieder etwas freier und ich hoffe man nimmt mir die Vergangenheit nicht allzu übel.....soll nicht wieder vorkommen!!!!!!
PersonenBeförderung
Nürnberg - Rückersdorf - St.Pankraz /Südtirol
ein Beruf der verpflichtet ;-)