Versicherung: LKW-PKW-WoMo-etc.
Versicherung: LKW-PKW-WoMo-etc.
Hallo Forum,
habe heute morgen die Suchmaschine heißlaufen lassen, u.a. auch Fragen zu Versicherungsbeiträgen gefunden.
Ich war gaaaanz früher "Teilzeit-Vermittler", hatte einen recht guten Bestand, durch meine Selbständigkeit diesen aber wieder abgegeben.
Aber einige Fahrzeuge (KFZ-Versicherungsnehmer) habe ich behalten, die werden ungern allein verwaltet, der Vertreter verdient meistens nicht die Welt an Nur-KFZ-Versicherten.
Und dann auch noch die älteren Herrschaften mit allen Rabatten und reiner Haftpflicht-Versicherung.
Kurz: Da ich diese VN´s noch habe, bekomme ich immer ein Update-Programm der Beiträge:
Mein Angebot: Tragt ´mal alle Eure Fragen zusammen, einige werde ich schon selbst beantworten können, andere spezielle (z.B. Sonderaufbauten etc.) muss ich auch abklären, also bitte etwas Geduld, es ist ja auch Jahreswechsel.
Nur noch ein Tipp: Man kann seine Versicherung auch noch nach dem 30. November kündigen, es sei denn, sie ist teurer geworden (auch im Verhältnis - Verbesserung des SFR) und die Nachricht noch keine 30 Tage her.
Ich möchte hier keine Leute werben, habe dafür auch kaum Zeit, sondern ich versuche zu helfen und werde geholfen - Danke.
Gruß
Uli
habe heute morgen die Suchmaschine heißlaufen lassen, u.a. auch Fragen zu Versicherungsbeiträgen gefunden.
Ich war gaaaanz früher "Teilzeit-Vermittler", hatte einen recht guten Bestand, durch meine Selbständigkeit diesen aber wieder abgegeben.
Aber einige Fahrzeuge (KFZ-Versicherungsnehmer) habe ich behalten, die werden ungern allein verwaltet, der Vertreter verdient meistens nicht die Welt an Nur-KFZ-Versicherten.
Und dann auch noch die älteren Herrschaften mit allen Rabatten und reiner Haftpflicht-Versicherung.
Kurz: Da ich diese VN´s noch habe, bekomme ich immer ein Update-Programm der Beiträge:
Mein Angebot: Tragt ´mal alle Eure Fragen zusammen, einige werde ich schon selbst beantworten können, andere spezielle (z.B. Sonderaufbauten etc.) muss ich auch abklären, also bitte etwas Geduld, es ist ja auch Jahreswechsel.
Nur noch ein Tipp: Man kann seine Versicherung auch noch nach dem 30. November kündigen, es sei denn, sie ist teurer geworden (auch im Verhältnis - Verbesserung des SFR) und die Nachricht noch keine 30 Tage her.
Ich möchte hier keine Leute werben, habe dafür auch kaum Zeit, sondern ich versuche zu helfen und werde geholfen - Danke.
Gruß
Uli
linke Schiebetür und voll bestuhlt
Re: Versicherung: LKW-PKW-WoMo-etc.
Hallo Uli,
kannst Du denn auch gewerblich eingesetzte Transporter ( Kurier- und Paketdienst, also die beliebtesten überhaupt
) versichern?
kannst Du denn auch gewerblich eingesetzte Transporter ( Kurier- und Paketdienst, also die beliebtesten überhaupt
Der einzig wahre Speedy ;)
Hallo Uli,
das würde mich auch dringend interessieren.
Lies du hier: Beitrag Sprinter Versichern.
Da habe ich meine Frage spezifiziert.
Gruß
Mäffi
PS: Ich sehe gerade der Beitrag ist schon ziemlich alt mal schaun ob Uli hier noch mitliest. :Help:
das würde mich auch dringend interessieren.
Lies du hier: Beitrag Sprinter Versichern.
Da habe ich meine Frage spezifiziert.
Gruß
Mäffi
PS: Ich sehe gerade der Beitrag ist schon ziemlich alt mal schaun ob Uli hier noch mitliest. :Help:
MB 216 Cdi Bj. 2013
Klar liest er mit, er hat uns doch in dem anderen Thema von Dir hierhin gebrachtPS: Ich sehe gerade der Beitrag ist schon ziemlich alt mal schaun ob Uli hier noch mitliest. :Help:
Hi Speedy,Hallo Uli,
kannst Du denn auch gewerblich eingesetzte Transporter ( Kurier- und Paketdienst, also die beliebtesten überhaupt) versichern?
leider :tut-leid: keine Selbstfahrer-Vermiet-Fahrzeuge!!!!
Hi Mäffi,
Du hast eine private Mail von mir - benötige ein paar mehr Fakten.
Hallo Uli,
ich habe doch keine Autovermietung!
Alles andere geht? Dann mal her mit dem Angebot, die Zeit drängt
ich habe doch keine Autovermietung!
Alles andere geht? Dann mal her mit dem Angebot, die Zeit drängt
Hallo Speedy,
ich hätte schreiben sollen: ab Autovermietungen keine Tarife.
Taxen, Kurierdienste und ähnl. stellen für die VHV noch größere Risiken dar - und deshalb :tut-leid: :tut-leid: :tut-leid:
Gruß
Uli
ich hätte schreiben sollen: ab Autovermietungen keine Tarife.
Taxen, Kurierdienste und ähnl. stellen für die VHV noch größere Risiken dar - und deshalb :tut-leid: :tut-leid: :tut-leid:
Gruß
Uli
Ach so, dann vergiss meine Antwortmail 
Aber ich weiss, dass die VHV bis vor kurzem Transporteure versichert hat.
Aber ich weiss, dass die VHV bis vor kurzem Transporteure versichert hat.