Moin
Ich habe gestern meine servo Pumpe getauscht da diese kaputt war,
Nachdem ich diese getauscht habe Fing es irgendwo an sehr laut zu quietschen mir ist beim Ausbau natürlich unten der servo auf den Klima Kompressor altes servo öl gelaufen und auf den Riemen dieses habe ich alles mit viel bremsen Reiniger gereinigt, Jetzt kommt trotzdem irgendwo auf der Fahrer Seite ein sehr lautes quietschen im Leerlauf mal fast gar nicht nur so alle paar sec kurz und sobald ich ungefähr auf 1000+ Umdrehung gehe wird das Geräusch fast permanent und sehr penetrant laut. ich habe den Riemen noch mal abgemacht mir alles angeschaut ich konnte an keiner umlenkrolle etc irgendwie was schwergängiges feststellen bis auf die Rolle am Kompressor wo ich halt nicht weiß wie schwer diese laufen muss da ich mir auch nicht sicher bin ob der Kompressor nen Freilauf hat weil ich nicht wirklich was im Internet dazu finden konnte
Kompressor ist ein
Sigma JP A/C Compressor
3000K091 HFC134a
meine frage wäre jetzt auch hat dieser Kompressor ne Magnet spule also nen Freilauf oder dreht der permanent mit das tut er nämlich zurzeit oder hab ich villt mit dem Bremsenreiniger da irgendwie was am Lager etc frei gespült das er nicht mehr richtig funktioniert bin echt überfragt
Im Anhang hier noch mal ein Video dazu
einfach bei Youtube shorts das letze eingeben ich darf leider keinen link teilen als neuer teilnehmer
s_pnwLBWs9I