Ich bin selber noch nicht 100% Überzeucht von KI. Mit güte Prompt, Kontrolle und 'Beilenken' ist es wie jederes Werkzeug, mann muss Lernen wie es zu benützen. Gibt mir das beste Schweißgerät, und ich mach nichts damit
Ich habe etwas mit Grok experimentiert. Gestart bin ich mit ein gutes Bild, warauf die Profilen usw Klar zu sehen sind. Weil der KI damit ein schw....

machte, habe ich um Grok bei zu Lenken das Bild mit Nummern versehen, und Grok spezifisch gefragt die Nummer an die Panelen/Falten zu linken, und das ein zu laden im Speicher von der Chat. Damit kann mann auch nach wunsch die Stosstange, Felgen, Spiegel, usw ein oder aussliessen, einfach Nummern onder bennennen. (Der KI kann mit Prompts machen selbst gut hilfen).

- nummern
Danach waren die Farben sch... so habe ich RAL Farbtafeln eingeladen (nicht Kalibriert usw, nur zum Experiment)
Dann sagt man einfach: mach x und y RAL xxxx und z RAL xxxx mit inachtnahme von die natürlichen linien der Karosse. Hier zwei Beispiele:

- ral1014+5020

- ral7020+2000 (der LT ist schön RAL2000)
variant:

- ral7020+2000 mehr detail
Das letzt Bild war nog vor ich die RAL Tabelle geupload habe, deshab ist das Kieselgrau noch was dunkel.
Bei bedarf kann ich noch Prompts usw Teilen. Noch ein Tipp: mach für jedes Farbschema ein neue Chat mit Startbilder, Farbtabelle und Start-prompt.