Hallo Leute,
habe in meinem 311 einer Standheizung von Ebersbächer. Über die Schaltuhr im Fahrerhaus kann ich diese einschalten Programieren usw. Wenn ich die Heizung start läuft diese kurz an ( ca 10sec. )und geht dann wieder aus an was kann das liegen ?????? Die Schaltuhr läuft weiter und bringt auch keine Fehlermeldung.
Habe bereits die Heizung mehrmals gestartet wie im Serviceheft beschrieben aber es sit immer das gleiche Spiel.
Bitte dringend um Antwort es ist sehr kalt drausen.
Mfg Joe311
Standheizung
Re: Standheizung
He Joe,
Diverse Standheizungsprobleme haben wir schun unter dem Thwema "Standheizung macht keinen Mucks mehr" durchgekaut.
Momentan auf Seite 5 vom Inhaltsverzeichnis.
Gruß Thomas
Diverse Standheizungsprobleme haben wir schun unter dem Thwema "Standheizung macht keinen Mucks mehr" durchgekaut.
Momentan auf Seite 5 vom Inhaltsverzeichnis.
Gruß Thomas
- Rennsprinter
- Wohnt hier
- Galerie
Hast du event. weniger als 10 liter Diesel im Tank gehabt ? Dann springt sie auch nicht an.
Gruss
Rennsprinter
Gruss
Rennsprinter
Sprinter - was sonst ?
Tach auch Joe311
Mit der Standheizung ist das immer so ne Sache. Da eine Ferndiagnose zu stellen ist ziemlich schwierig.
Ich an Deiner Stelle würde einen kurzen Boxen-stop bei Deiner DC-Werkstatt einlegen und die Standheizung mal richtig durchchecken lassen. Kostet doch nix(zumindest bei meiner Werkstatt ist das so).
Gruß
Frank_M
[marquee]...morgen kommt der Weihnachtsmann...[/marquee]
Mit der Standheizung ist das immer so ne Sache. Da eine Ferndiagnose zu stellen ist ziemlich schwierig.
Ich an Deiner Stelle würde einen kurzen Boxen-stop bei Deiner DC-Werkstatt einlegen und die Standheizung mal richtig durchchecken lassen. Kostet doch nix(zumindest bei meiner Werkstatt ist das so).
Gruß
Frank_M
[marquee]...morgen kommt der Weihnachtsmann...[/marquee]
Tach auch!
Meine Diagnose wäre: die Glühkerze ist platt. Das hatte ich mal bei der T4-Standheizung. Da lief das Gebläse kurz an, es roch etwas nach nicht-verbranntem Sprit, und dann ging das Gerät wieder aus. Die Standheizung mußte komplett rausgenommen, gereinigt und mit neuer Kerze versehen werden, danach lief sie wieder störungsfrei.
Viel Glück!
Meine Diagnose wäre: die Glühkerze ist platt. Das hatte ich mal bei der T4-Standheizung. Da lief das Gebläse kurz an, es roch etwas nach nicht-verbranntem Sprit, und dann ging das Gerät wieder aus. Die Standheizung mußte komplett rausgenommen, gereinigt und mit neuer Kerze versehen werden, danach lief sie wieder störungsfrei.
Viel Glück!
Ist denn accu schon erneuert? Meine accu war auch slecht und wann denn standheizung an geht lauft denn spannung schnell zuruck und sh geht aus. Wann es kallt ist ist capacitat von Accu auch noch geringer. Neue accu und alles wieder 100%
Marcel aus Holland
Marcel aus Holland