Am Wochenende ist ja mal wieder die 4x4 Rhein Waal: Hat jemand Tipps oder Empfehlungen zur Messe oder zu den Ausstellern? Etwas, das man dort gesehen haben sollte, Händler mit irgendwelchen Aktionen oder meinetwegen auch komplett sinnlose Dinge, die man aber trotzdem unbedingt braucht?
Und: Ist sonst noch jemand dort?
4x4 Rhein Waal - Tipps oder Empfehlungen?
- twinmichel
- Stammgast

Re: 4x4 Rhein Waal - Tipps oder Empfehlungen?
Hachz,
wollte es als "netten Ausflug" und Saisonstart nutzen..... aber bei den Staatspreisen spare ich mir die 400km pro Strecke.
Klar, nach Ausstellerliste die üblichen.....aber Inspiration findet man ja immer, oft auch bei den Besucherfahrzeugen.
wollte es als "netten Ausflug" und Saisonstart nutzen..... aber bei den Staatspreisen spare ich mir die 400km pro Strecke.
Klar, nach Ausstellerliste die üblichen.....aber Inspiration findet man ja immer, oft auch bei den Besucherfahrzeugen.
Gruss,
Michael
(alias TwinMichel)
Michael
(alias TwinMichel)
Re: 4x4 Rhein Waal - Tipps oder Empfehlungen?
Von mir aus war es nicht so weit. Aber teuer war es trotzdem 
2x Bergeösen vorne + Sandbleche von Oryx Solutions
Eine faltbare Feuerstelle mit Füßen
Bei der Zusatzbeleuchtung konnte ich mich noch so gerade zurückhalten, aber ich fürchte, das wird nicht mehr lange dauern. Lazer Lamps geben gerade 10%...
2x Bergeösen vorne + Sandbleche von Oryx Solutions
Eine faltbare Feuerstelle mit Füßen
Bei der Zusatzbeleuchtung konnte ich mich noch so gerade zurückhalten, aber ich fürchte, das wird nicht mehr lange dauern. Lazer Lamps geben gerade 10%...
Hymer GCS 700 4x4 aus Bj 2025