Hallo,
unser Sprinter ist im März 2002 vom Band gelaufen. Eine der Rückleuchten hat einen Riss und ich möchte gerne die Leuchte nach Mopf 2003 verbauen.
Ist der Lampenträger außer der Fassung für die dann orange Glühlampe gleich und kann daher mit einer entsprechenden Glühlampe auch in der jetzt vorhandenen Ausführung mit den neueren Lichtscheiben verwendet werden ?
Danke und Gruß
Arno
Rückleuchten Mopf
Re: Rückleuchten Mopf
Verstehe ich gerade nicht.
Fassung gelbe Glühlampe ist m.W. nach anders. Also kannst Du den vorhandenen Lampenträger "alt" nicht für die neuen Leuchten verwenden es sei denn Du "steicksr" Dir das mit Gebastel um.
Fassung gelbe Glühlampe ist m.W. nach anders. Also kannst Du den vorhandenen Lampenträger "alt" nicht für die neuen Leuchten verwenden es sei denn Du "steicksr" Dir das mit Gebastel um.
Re: Rückleuchten Mopf
Hallo,
für das Thema Glühlampenfassung gelb / weiss gibt es ja eine Lösung. Man kann Glühlampen in gelb kaufen bei denen die Fassung so ist wie bei den weissen.
Ich möchte deswegen wissen ob alles andere bei Lampenträger neu so ist wie beim Lampenträger alt.
Danke euch.
Gruß
Arno
für das Thema Glühlampenfassung gelb / weiss gibt es ja eine Lösung. Man kann Glühlampen in gelb kaufen bei denen die Fassung so ist wie bei den weissen.
Ich möchte deswegen wissen ob alles andere bei Lampenträger neu so ist wie beim Lampenträger alt.
Danke euch.
Gruß
Arno
313 CDI L2H2 EZ 2002
60tkm ex. 4KTW
60tkm ex. 4KTW