Hallo zusammen!
ich suche für meinen Sprinter 903 316 CDI / OM612 dringend den Halter mit dem das Auspuffrohr hinter dem Turbo am Motorblock befestigt ist. Es ist die "gerade" Variante ohne Katalysator, der also nur das Auspuffrohr bis zum Flexrohr hält...
Teilenummer ist A9014927841 gibt aber null Treffer im Netz, gehe davon aus dass daher bei MB nicht erhältlich, auch Kleinanzeigen usw. nix. Fehlt i.d.R. sowohl wenn Auspuffteile als auch wenn Motoren verkauft werden, wird wohl entsorgt.
Habe 3 Motorenverkäufer angeschrieben, bei 2 davon war der mit auf dem Bild, aber direkt eine Absage kassiert, dass die nichts abbauen...
Meinen "alten" Halter habe ich zerschnitten und umgeschweißt, um einen Dieselpartikelfilter von HJS einzubauen um eine grüne Plakette bekommen zu können. Da ich in Schweden wohne, ohnehin ein Akt... Dann wollte ich auch noch alles richtig machen und den DPF hier eintragen lassen, was mir aber kategorisch abgelehnt wurde. Jetzt droht Fahrverbot, wenn ich nicht innerhalb von 4 Wochen den Originalzustand wiederhergestellt und vorgeführt habe. Der alte Halter ist leider verbastelt, so dass der nicht mal eben zurückgebaut werden kann. Und Original wäre jetzt schon schön, falls die Herren Prüfer jetzt besonders kritisch hingucken...
Hat nicht jemand so ein Teil rumliegen? Müsste doch eigentlich beim Schlachten / Motortausch i.d.R. übrigbleiben...
Vielen Dank schonmal im Voraus für die Hilfe und Grüße aus Schweden,
Karsten
SUCHE Halter Auspuffrohr am Motorblock OM612
-
- Lernt noch alles kennen
Re: SUCHE Halter Auspuffrohr am Motorblock OM612
Hallo
Teilenummer im Web eingegeben, brachte folgendes Ergebnis:
https://www.onlineparts24.com/smart-ers ... de&model=1
Teilenummer im Web eingegeben, brachte folgendes Ergebnis:
https://www.onlineparts24.com/smart-ers ... de&model=1
-
- Lernt noch alles kennen
Hallo und danke, den habe ich irgendwie nicht gefunden, nur Relais von Hella mit ähnlicher Nummer und komische russische Seiten...
Werde gleich mal mein Glück versuchen, hoffentlich ist es kein automatisch generierter Shop der es dann doch nicht hat, werde zurückmelden ob das geklappt hat.
Gruesse, Karsten
Werde gleich mal mein Glück versuchen, hoffentlich ist es kein automatisch generierter Shop der es dann doch nicht hat, werde zurückmelden ob das geklappt hat.
Gruesse, Karsten
Hallo,
das Teil A9014927841 ist bei Mercedes für 17,69 Euro zzgl. Mwst lieferbar.
Gruß
Arno
das Teil A9014927841 ist bei Mercedes für 17,69 Euro zzgl. Mwst lieferbar.
Gruß
Arno