VW LT 35
BJ.2002
109 PS 
130t km
Moin liebe Leute,
Bin seit kurzem unter die LT tüftler gegangen und stehe auch schon vor der ersten Herausforderung:
Das Thema Doppelsitzbank wird ja eh immer wieder ganz schön zäh und ausgiebig diskutiert.
Ich versuchs nochmal mit einem quasi neuen Zusatz:
Ich habe neben dem originalen Pilotsitz ( kein Schwingsitz) auf der Beifahrerseite eine Doppelsitzbank verbaut.
Den Fahrersitz würde ich gerne mit einer sportscraft Drehkonsole versehen, die Handbremse mit diesem Adapterteil anpassen und los geht's....
Jetzt sieht das ganze durch die Doppelsitzbank aber kritisch eng aus und ich habe die Befürchtung, dass die Drehung nicht möglich ist?? Kann es aber auch nicht ausprobieren, da mir nur für den kläglichen Versuch das Geld dann doch zu schade ist.. 
Habt ihr damit zufällig Erfahrung bzw wisst ob und wie mein Gedanke umsetzbar ist ?? 
Doppelsitzbank drehen wär natürlich auch nett.. aber das geht wohl gar nicht beim LT2
Freu mich über Nen schnack hier! 
Greets, malte

Drehkonsole Fahrersitz bei Doppelsitzbank beifahrerseite
Re: Drehkonsole Fahrersitz bei Doppelsitzbank beifahrerseite
Hi,
Ich hab ne Drehkonsole verbaut. Aber halt 2 Einzelsitze…
Wenn du mir sagst wie viel platz zur doppelsitzbank ist, kann ich dir an Ostern der Abstand ausmessen, wie weit der sitz raus kommt!!
Grüße

Ich hab ne Drehkonsole verbaut. Aber halt 2 Einzelsitze…
Wenn du mir sagst wie viel platz zur doppelsitzbank ist, kann ich dir an Ostern der Abstand ausmessen, wie weit der sitz raus kommt!!
Grüße
LT 2 Womo L2H2 AHD BJ98 170tkm