Seite 1 von 1

Vorstellung

Verfasst: 29 Okt 2024 08:04
von kinosprinter
Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und freue mich, dabei zu sein. Ich fahre seit kurzem einen Sprinter 1 und bin sehr zufrieden mit ihm. Freue mich darauf, Erfahrungen auszutauschen und eure Tipps zur Wartung und Pflege zu hören!