In letzter Zeit riecht es für ein paar Sekunden nach dem Einschalten des Gebläses nach "burt elektronic component"\
Danach ist der Geruch verschwunden.
Hat jemand eine Idee, was das sein kann? Ich denke vielleicht, dass der Gebläsemotor seinen Geist aufgibt?
Danke
Geruch nach verbrannter Elektronik beim Start des Gebläses (aus der Entlüftungsöffnung)
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vandweller
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Re: Geruch nach verbrannter Elektronik beim Start des Gebläses (aus der Entlüftungsöffnung)
Hallo
Könnten auch die Lastwiderstände sein. Die befinden sich auf einer Platine ganz in der Nähe des Lüftermotor.
Nutze mal die Suche, ich glaub das hatten wir schon mal.
Gruß
Könnten auch die Lastwiderstände sein. Die befinden sich auf einer Platine ganz in der Nähe des Lüftermotor.
Nutze mal die Suche, ich glaub das hatten wir schon mal.
Gruß
Bj. Juli / 2010, 210.000 km
Rückfahrkamera, C Schienen, 1DIN Radio, 300 Ah LiFePo4, Sitzbank 3-5, Drehsitze, zwei Airbag, AHK, Tempomat mit Limiter, WR 1500 W, Ladebooster 40A D+, Airtronic 3900, 390W Solar mit MPPT, 2. Kupplung
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Re: Geruch nach verbrannter Elektronik beim Start des Gebläses (aus der Entlüftungsöffnung)
Glaube das Suchwort hier wäre "Igel"
Kaputte Lüftung macht eigentlich immer erst Geräusche.
Kaputte Lüftung macht eigentlich immer erst Geräusche.
MFG
Julian
-1988er T3 1.6TD (RIP)
-2012er W906 313 L2H1
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