Wer transportiert ein PKW von Maidstone (England) nach Ulm, bitte um Preisangebot

Hier könnt Ihr alles posten, was in kein anderes Forum passt und nicht über den Sprinter oder LT ist!
Antworten
Jürgen40
Ist öfters hier
Ist öfters hier

Wer transportiert ein PKW von Maidstone (England) nach Ulm, bitte um Preisangebot

Beitrag von Jürgen40 »

Themenstarter

Hallo,

wer transportiert ein PKW von Maidstone (England) nach Ulm, bitte um Preisangebot.
Das Fahrzeug ist nicht mehr zugelassen und hat auch keine TÜV mehr, darum kann man nicht selbst zurückfahren.

Wer eine Lösung hat, bitte um Mitteilung.
Jürgen40
Ist öfters hier
Ist öfters hier

Re: Wer transportiert ein PKW von Maidstone (England) nach Ulm, bitte um Preisangebot

Beitrag von Jürgen40 »

Themenstarter

Wo kann man so was öffentlich kostenlos ausschreiben?
Gibt es da Internetseiten?

URL / Link
sprinter-22
Fast schon Admin
Fast schon Admin

Re: Wer transportiert ein PKW von Maidstone (England) nach Ulm, bitte um Preisangebot

Beitrag von sprinter-22 »

Passt es in Container?
An Zoll und Mwst denken
Google wirft einige Speditionen raus...
Cowboy
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Cowboy »

Suche mal nach autrotransport-zentrale im Netz, da kann man den Transport ausschreiben und bekommt dann entprechende Angebote
-----------------------------------------------------------------
W902 212 Bj. 1998 Kombi flach und mittellang von 2004-2018
W906 319 Bj. 2012 Kombi flach und kurz mit 7G-Automatik 2018 - ???
JanN
Fast schon Admin
Fast schon Admin

Fahrerkarte

Beitrag von JanN »

Jürgen40 hat geschrieben: 01 Mai 2024 20:22 Wo kann man so was öffentlich kostenlos ausschreiben?
Gibt es da Internetseiten?

URL / Link
Bestimmt, aber derartige Fragen richtest du dann vielleicht doch besser an Google, oder erwartest du ernsthaft, dass andere das für dich tun?
Zuletzt geändert von JanN am 02 Mai 2024 21:43, insgesamt 1-mal geändert.
313CDI, 7G-tronic plus, I=3,923, L2H2 , Bj 5/2016 Mopf, Ahk, 225/75R16CP, LKW mit Reisemobileigenausbau
Wer weiß was er nicht weiß weiß mehr als der, der nicht weiß was er nicht weiß.
Schnafdolin
Wohnt hier
Wohnt hier
Galerie

Beitrag von Schnafdolin »

Also ich mache es immer so, wenn ich eiinen PKW von Maidstone (England) nach Ulm transportieren will, dass ich mich vor dem Kauf schon erkundige, wie ich das bewerkstelligen kann.

Wenn hier mal nicht ein Troll nach Fressen schreit....

Martin
Sprinter 313 CDi 4x4, 2003, 4x4 seit 1985

Bin ich ölich, bin ich fröhlich :D
Windy-ZX
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Windy-ZX »

Servus,
probiers mal mit einer Auktion
https://www.shiply.com/de/lp/land/spedi ... gKLUfD_BwE
damit hab ich mal ein Auto aus den Niederlanden zu mir nach Bayern bringen lassen.
Gruß
Michael
W906, 313, L4 H2, 2014 (Mopf), 7G plus
asap
Wohnt hier
Wohnt hier

Galerie

Beitrag von asap »

Schnafdolin hat geschrieben: 02 Mai 2024 06:26 Wenn hier mal nicht ein Troll nach Fressen schreit....
Der User hat schon 15 Beiträge, da sind einige recht komplex, daher gehe ich nicht von einem Troll aus.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor asap für den Beitrag:
Windy-ZX (02 Mai 2024 12:46)
W906 316 CDI, I=3,923, L2H2, Bj 6/16 (EURO VI), Mopf, Highline KI und MFL, AHK, noch ein LKW,
wird in ein Womo für 2 Leute

Davor VW T3 TD Womo DIY mit Hubdach, VW T4 TDI Multivan Allstar
JanN
Fast schon Admin
Fast schon Admin

Fahrerkarte

Beitrag von JanN »

asap hat geschrieben: 02 Mai 2024 12:28
Schnafdolin hat geschrieben: 02 Mai 2024 06:26 Wenn hier mal nicht ein Troll nach Fressen schreit....
Der User hat schon 15 Beiträge, da sind einige recht komplex, daher gehe ich nicht von einem Troll aus.
Bei genauer Betrachtung waren die anderen Beiträge auch eher ein wenig neben der Spur...
...oder auch (d)trollig... :?
313CDI, 7G-tronic plus, I=3,923, L2H2 , Bj 5/2016 Mopf, Ahk, 225/75R16CP, LKW mit Reisemobileigenausbau
Wer weiß was er nicht weiß weiß mehr als der, der nicht weiß was er nicht weiß.
Hans
Moderator
Moderator
Wohnort: Esslingen . Forumsmitglied der ersten Stunde Sprinter Nr. 3
Galerie

Beitrag von Hans »

Allerdings … :? insbesondere schon der mit dem Thema „Werkstattwagen Umbau“ …
E s . g r ü s s t . E u c h . H @ N S ‹(•¿•)› D E R . M O B I L E . S C H W A B E . MOBIL-ECKE .
Jürgen40
Ist öfters hier
Ist öfters hier

Beitrag von Jürgen40 »

Themenstarter

Ich habe in der Zwischenzeit Angebote erhalten in der Höhe von 1400 Euro.

Selbst holen, Autoanhänger Mieten usw. dürfte ich so ca. 600 Euro kosten.
Schnafdolin
Wohnt hier
Wohnt hier
Galerie

Beitrag von Schnafdolin »

Machs!
Sprinter 313 CDi 4x4, 2003, 4x4 seit 1985

Bin ich ölich, bin ich fröhlich :D
Vanagaudi
Wohnt hier
Wohnt hier

Galerie

Beitrag von Vanagaudi »

Schnafdolin hat geschrieben: 03 Mai 2024 18:37Machs!
:arrow: Mit dem Zoll wird das spannend, insbesondere bei der physischen Aus- und Einfuhr des PKW.
Für (Folge-) Schäden aller Art übernehme ich keine Haftung. Alle einschlägigen (Sicherheits-) Vorschriften sind zu beachten. Im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
Jürgen40
Ist öfters hier
Ist öfters hier

Beitrag von Jürgen40 »

Themenstarter

Zoll dürfte nicht anfallen, da das Auto in Deutschland angemeldet war und zurückgeholt wird.
Vanagaudi
Wohnt hier
Wohnt hier

Galerie

Beitrag von Vanagaudi »

Jürgen40 hat geschrieben: 04 Mai 2024 04:22 Zoll dürfte nicht anfallen, da das Auto in Deutschland angemeldet war und zurückgeholt wird.
In dem Fall solltest du das Fahrzeug zurück holen, da sonst Einfuhrzölle in UK anfallen.
Jürgen40 hat geschrieben: 03 Mai 2024 17:32 Selbst holen, Autoanhänger Mieten usw. dürfte ich so ca. 600 Euro kosten.
Das kostet ja schon allein die Überfahrt für Hin- und Rückfahrt mit PKW und PKW-Anhänger.
Für (Folge-) Schäden aller Art übernehme ich keine Haftung. Alle einschlägigen (Sicherheits-) Vorschriften sind zu beachten. Im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
Antworten