Wer transportiert ein PKW von Maidstone (England) nach Ulm, bitte um Preisangebot
Wer transportiert ein PKW von Maidstone (England) nach Ulm, bitte um Preisangebot
Hallo,
wer transportiert ein PKW von Maidstone (England) nach Ulm, bitte um Preisangebot.
Das Fahrzeug ist nicht mehr zugelassen und hat auch keine TÜV mehr, darum kann man nicht selbst zurückfahren.
Wer eine Lösung hat, bitte um Mitteilung.
wer transportiert ein PKW von Maidstone (England) nach Ulm, bitte um Preisangebot.
Das Fahrzeug ist nicht mehr zugelassen und hat auch keine TÜV mehr, darum kann man nicht selbst zurückfahren.
Wer eine Lösung hat, bitte um Mitteilung.
Re: Wer transportiert ein PKW von Maidstone (England) nach Ulm, bitte um Preisangebot
Wo kann man so was öffentlich kostenlos ausschreiben?
Gibt es da Internetseiten?
URL / Link
URL / Link
-
- Fast schon Admin
Re: Wer transportiert ein PKW von Maidstone (England) nach Ulm, bitte um Preisangebot
Passt es in Container?
An Zoll und Mwst denken
Google wirft einige Speditionen raus...
An Zoll und Mwst denken
Google wirft einige Speditionen raus...
Suche mal nach autrotransport-zentrale im Netz, da kann man den Transport ausschreiben und bekommt dann entprechende Angebote
-----------------------------------------------------------------
W902 212 Bj. 1998 Kombi flach und mittellang von 2004-2018
W906 319 Bj. 2012 Kombi flach und kurz mit 7G-Automatik 2018 - ???
W902 212 Bj. 1998 Kombi flach und mittellang von 2004-2018
W906 319 Bj. 2012 Kombi flach und kurz mit 7G-Automatik 2018 - ???
-
- Fast schon Admin
- Fahrerkarte
Bestimmt, aber derartige Fragen richtest du dann vielleicht doch besser an Google, oder erwartest du ernsthaft, dass andere das für dich tun?Jürgen40 hat geschrieben: 01 Mai 2024 20:22 Wo kann man so was öffentlich kostenlos ausschreiben?
URL / Link
Zuletzt geändert von JanN am 02 Mai 2024 21:43, insgesamt 1-mal geändert.
313CDI, 7G-tronic plus, I=3,923, L2H2 , Bj 5/2016 Mopf, Ahk, 225/75R16CP, LKW mit Reisemobileigenausbau
Wer weiß was er nicht weiß weiß mehr als der, der nicht weiß was er nicht weiß.
- Schnafdolin
- Wohnt hier
Also ich mache es immer so, wenn ich eiinen PKW von Maidstone (England) nach Ulm transportieren will, dass ich mich vor dem Kauf schon erkundige, wie ich das bewerkstelligen kann.
Wenn hier mal nicht ein Troll nach Fressen schreit....
Martin
Wenn hier mal nicht ein Troll nach Fressen schreit....
Martin
Sprinter 313 CDi 4x4, 2003, 4x4 seit 1985
Bin ich ölich, bin ich fröhlich

Servus,
probiers mal mit einer Auktion
https://www.shiply.com/de/lp/land/spedi ... gKLUfD_BwE
damit hab ich mal ein Auto aus den Niederlanden zu mir nach Bayern bringen lassen.
Gruß
Michael
probiers mal mit einer Auktion
https://www.shiply.com/de/lp/land/spedi ... gKLUfD_BwE
damit hab ich mal ein Auto aus den Niederlanden zu mir nach Bayern bringen lassen.
Gruß
Michael
W906, 313, L4 H2, 2014 (Mopf), 7G plus
- asap
- Wohnt hier
- Galerie
Der User hat schon 15 Beiträge, da sind einige recht komplex, daher gehe ich nicht von einem Troll aus.Schnafdolin hat geschrieben: 02 Mai 2024 06:26 Wenn hier mal nicht ein Troll nach Fressen schreit....
W906 316 CDI, I=3,923, L2H2, Bj 6/16 (EURO VI), Mopf, Highline KI und MFL, AHK, noch ein LKW,
wird in ein Womo für 2 Leute
Davor VW T3 TD Womo DIY mit Hubdach, VW T4 TDI Multivan Allstar
wird in ein Womo für 2 Leute
Davor VW T3 TD Womo DIY mit Hubdach, VW T4 TDI Multivan Allstar
-
- Fast schon Admin
- Fahrerkarte
Bei genauer Betrachtung waren die anderen Beiträge auch eher ein wenig neben der Spur...asap hat geschrieben: 02 Mai 2024 12:28Der User hat schon 15 Beiträge, da sind einige recht komplex, daher gehe ich nicht von einem Troll aus.Schnafdolin hat geschrieben: 02 Mai 2024 06:26 Wenn hier mal nicht ein Troll nach Fressen schreit....
...oder auch (d)trollig...

313CDI, 7G-tronic plus, I=3,923, L2H2 , Bj 5/2016 Mopf, Ahk, 225/75R16CP, LKW mit Reisemobileigenausbau
- Hans
- Moderator
- Wohnort: Esslingen . Forumsmitglied der ersten Stunde Sprinter Nr. 3
Allerdings …
insbesondere schon der mit dem Thema „Werkstattwagen Umbau“ …

Ich habe in der Zwischenzeit Angebote erhalten in der Höhe von 1400 Euro.
Selbst holen, Autoanhänger Mieten usw. dürfte ich so ca. 600 Euro kosten.
Selbst holen, Autoanhänger Mieten usw. dürfte ich so ca. 600 Euro kosten.
- Schnafdolin
- Wohnt hier
Machs!
Sprinter 313 CDi 4x4, 2003, 4x4 seit 1985

Für (Folge-) Schäden aller Art übernehme ich keine Haftung. Alle einschlägigen (Sicherheits-) Vorschriften sind zu beachten. Im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
Zoll dürfte nicht anfallen, da das Auto in Deutschland angemeldet war und zurückgeholt wird.
In dem Fall solltest du das Fahrzeug zurück holen, da sonst Einfuhrzölle in UK anfallen.Jürgen40 hat geschrieben: 04 Mai 2024 04:22 Zoll dürfte nicht anfallen, da das Auto in Deutschland angemeldet war und zurückgeholt wird.
Das kostet ja schon allein die Überfahrt für Hin- und Rückfahrt mit PKW und PKW-Anhänger.Jürgen40 hat geschrieben: 03 Mai 2024 17:32 Selbst holen, Autoanhänger Mieten usw. dürfte ich so ca. 600 Euro kosten.
Für (Folge-) Schäden aller Art übernehme ich keine Haftung. Alle einschlägigen (Sicherheits-) Vorschriften sind zu beachten. Im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.