Vorstellung von der Südseite des Lerchenberges
Verfasst: 22 Feb 2024 15:27
Hallo zusammen,
tja, da bin ich nun, 41 Jahre, ein wenig verhaltensoriginell und seit Januar stolzer Besitzer eines W906 Sprinters, 316, 4x4 aus dem wunderbaren Jahrgang 04.2018 in Atlantisblau.
Warum das alles? Seit ein paar Jahren fahre ich nebenberuflich Ballonrückholungen und mein Pilot ist vor 2 Jahren auf einen Sprinter 4x4 gekommen, den wir dann privat für einen Familienurlaub mit 8 Personen entführt haben, alle fanden das Auto mit seiner hohen Sitzposition und dem Platz einfach so genial das ich den dringenden Wunsch bekam auch so einen haben zu müssen - lange hats gedauert und nun ist er da.
Was soll ich sagen, die erste Ausfahrt mit unseren 2 Kids und den 2 Eltern und 2 Schwieeltern war dann auch sehr lustig und unterhaltsam.
Aktuell hat die blaue Eliese folgendes über sich ergehen lassen müssen
kompletter Service, alle Flüssigkeiten und Filter neu, Bremsen vorne neu, Scheiben getönt, vorhandene Wehn-Trittstufe an der Seite enfernt wird durch eine Alphadynamik ersetzt, zusätzliche Elektrik eingebaut - USB-Steckdosen, schaltbare Steckdosen, Standheizungsfernbedienung etc, Umbereifung auf AllTerrain, aktuell kümmere ich mich ein wenig um die Karosserie, leider hat jemand auf der linken Seite das Außenblech am Schweller direkt am Stoß der Tür zum Zweiten Schwellerblech eingedrückt, zum Glück nur optisch und dann hoffe ich auf viele lustige und interessante Kilometer
Euch allen eine gute Fahrt
Carsten
tja, da bin ich nun, 41 Jahre, ein wenig verhaltensoriginell und seit Januar stolzer Besitzer eines W906 Sprinters, 316, 4x4 aus dem wunderbaren Jahrgang 04.2018 in Atlantisblau.
Warum das alles? Seit ein paar Jahren fahre ich nebenberuflich Ballonrückholungen und mein Pilot ist vor 2 Jahren auf einen Sprinter 4x4 gekommen, den wir dann privat für einen Familienurlaub mit 8 Personen entführt haben, alle fanden das Auto mit seiner hohen Sitzposition und dem Platz einfach so genial das ich den dringenden Wunsch bekam auch so einen haben zu müssen - lange hats gedauert und nun ist er da.
Was soll ich sagen, die erste Ausfahrt mit unseren 2 Kids und den 2 Eltern und 2 Schwieeltern war dann auch sehr lustig und unterhaltsam.
Aktuell hat die blaue Eliese folgendes über sich ergehen lassen müssen
kompletter Service, alle Flüssigkeiten und Filter neu, Bremsen vorne neu, Scheiben getönt, vorhandene Wehn-Trittstufe an der Seite enfernt wird durch eine Alphadynamik ersetzt, zusätzliche Elektrik eingebaut - USB-Steckdosen, schaltbare Steckdosen, Standheizungsfernbedienung etc, Umbereifung auf AllTerrain, aktuell kümmere ich mich ein wenig um die Karosserie, leider hat jemand auf der linken Seite das Außenblech am Schweller direkt am Stoß der Tür zum Zweiten Schwellerblech eingedrückt, zum Glück nur optisch und dann hoffe ich auf viele lustige und interessante Kilometer
Euch allen eine gute Fahrt
Carsten