Hallo zusammen,
kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich die Türkleidung der Heckflügeltür der Beifahrerseite ausgebaut bekomme?
Ich weiß nicht, wie ich den Türöffner samt Rahmen und Schließschieberegler abmontieren kann.
Vielen Dank vorab!
Daniel
Hecktürverkleidung Beifahrerseite ausbauen
-
mastervoice@gmx.de
- Kennt sich schon aus

-
Fernwehbus
- Stammgast

Re: Hecktürverkleidung Beifahrerseite ausbauen
Gibt hier irgendwo eine bebilderte Anleitung dazu. Bitte such nochmal!
Matthias aus dem Fernwehbus
218 CDI OM642 . 2008 . 6 Gänge handgerührt . L2H2 . 4x2 . Neverending-DIY-Ausbau
218 CDI OM642 . 2008 . 6 Gänge handgerührt . L2H2 . 4x2 . Neverending-DIY-Ausbau
Der Rahmen vom Türöffner hat so viel Luft zur Türverkleidung dass du diese „rausdrehen“ kannst …
Wenn du die plastikschrauben der Türverkleidung entfernt hast merkst dass da genug Spiel ist
Wenn du die plastikschrauben der Türverkleidung entfernt hast merkst dass da genug Spiel ist
-
mastervoice@gmx.de
- Kennt sich schon aus

DANKE! Das hat funktioniert!Der Rahmen vom Türöffner hat so viel Luft zur Türverkleidung dass du diese „rausdrehen“ kannst …
Ist genauso geklippst wie die andere Seite, keine Schrauben, aber geht halbwegs gut über den Öffner und die Blende. Paar kleine Kratzer gabs, das Zeug ist recht spack drin.
Sorry….hab mich falsch ausgedrückt, ich meinte auch die plastikklipser!