Hi
Wo bestellt ihr die Sprinterteile ? Gibt es die Ersatzteilzeichnungen für den 907 auch online ? Mein ist bei Kleinigkeiten bereits vollkommen ratlos. Zb. Ich habe die Trennwand ausgebaut und wollte die B-Säulenverkleidungen von 5 - Sitzer oder Bus...findet er nicht. Oder ich habe die Beifahrersitzbank auf einen einzelnen Drehsitz umgebaut. Die dicke Schaldämmmatte für den Einzelsitz findet er nicht usw.....
Hat irgendwer von euch einen zB. Kombi mit Einzelsitz als Beifahrersitz idealerweise Bj 2020 mit diesen VIN könnte ich die Jungs vom Freundlichen dazu bewegen eventuell die richtige Schalldämmmatte und B- Säulenverkleidungen heran zu schaffen.
rollieexpress hat geschrieben: 29 Nov 2021 15:04
Die Jungs beim Vreundlichen sind meist nicht fit am PC und können nur FIN eingeben und was da nich kommt das gibs halt nicht.
Darum müssen auch die Mehaniker die Teile ermitteln und den Arbeitspositionen zuordnen
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor v-dulli für den Beitrag:
Frrroschi hat geschrieben: 29 Nov 2021 15:59
Hat irgendwer von euch einen zB. Kombi mit Einzelsitz als Beifahrersitz idealerweise Bj 2020 mit diesen VIN könnte ich die Jungs vom Freundlichen dazu bewegen eventuell die richtige Schalldämmmatte und B- Säulenverkleidungen heran zu schaffen.
Gib mal die FIN über PN damit ich die Teilesuche einfacher eingrenzen kann.
...die B-Säulenverkleidungen für "ohne Trennwand" waren OK. Die Dämmmatte war für Ohne Beifahrersitz. Ich brauche aber eine für einen Beifahrereinzelsitz. also weiter suchen in den Abgründen der Ersatzteilnummern