Probleme mit den Fahrlicht Einstellungen

Mercedes Sprinter 2 (Typ NCV3, Baumuster W906) & VW Crafter 1 - ab 2006 bis 2017 bzw. 2018
Antworten
BarHusk
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen

Probleme mit den Fahrlicht Einstellungen

Beitrag von BarHusk »

Themenstarter

Hallo Zusammen,
Wollte das Thema hier noch einmal neu Aufgreifen da ich in der SuFu nichts passendes gefunden habe :-/
Ich haben das KI mit BC und den Multifunktionstasten am Lenkrad. Die Funktion Dauerfahrlicht ist bei mir auch eingeschaltet.
Dieses möchte ich nun gerne ausschalten nur ist in meinem KI diese Einstellung nicht vorhanden. Ich kann lediglich das Auffindlicht und deren Dauer einstellen.
Als ich den Wagen bekommen habe war diese Einstellung noch vorhanden und seit der Rückstellung des KI auf Werkseinstellung ist es nicht mehr auffindbar.
Also das KI wurde über diesen auf Werkseinstellung zurück gesetzt und seit dem geht es nicht mehr. Er war dafür nicht in der Werkstatt.
Normalerweise kann in der Beleuchtung eingestellt werden: Fahrlicht/Dauerfahrlicht, Auffindlicht (coming home) und die Dauer des Auffindlicht , so steht es auch im Handbuch :-)
Es wurde von mir nach dem Reset nichts Programmiert oder so. Habe extra alles nach Handbuch gemacht :)
Weiß jemand woran es liegen könnte?
Vielen dank im Voraus
Antworten