VG Silvester
Stellplatz Warnemünde
Stellplatz Warnemünde
begrüsse euch im neuen Jahr,,kann mir jemand sagen ob es in Warnemünde einen Stellplatz gibt wo man Schiffe gucken kann,,währe dankbar für eine Information
VG Silvester
VG Silvester
Re: Stellplatz Warnemünde
Zuletzt geändert von Uwe B. am 05 Jan 2017 17:50, insgesamt 1-mal geändert.
- Sprinter_213_CDI
- Wohnt hier

- Galerie
Hallo Silvester
Richtung Bahnhof Warnemünde ( Endstation ) fahren und dann daran vorbei. Dahinter ist ein Stellplatz. Direkt am Wasser wo die Fähren etc. nach DK fahren.
Aber Achtung , da gibt es keinen Strom. Toiletten am Bahnhof.
MFG
P.S. Was auch gut zum Schiffe gucken ist, ist der Nord- Ostsee Kanal bei Rendsburg. Am besten da wo die Hochbrücke ist ( Achtung sie ist außer Betrieb ! ) Da wo auch die Gaststätte mit der Begrüßungsanlage ist. Sehr geil !!!! Auch die 24h Live Cam über den Parkplatz.
MfG
Richtung Bahnhof Warnemünde ( Endstation ) fahren und dann daran vorbei. Dahinter ist ein Stellplatz. Direkt am Wasser wo die Fähren etc. nach DK fahren.
Aber Achtung , da gibt es keinen Strom. Toiletten am Bahnhof.
MFG
P.S. Was auch gut zum Schiffe gucken ist, ist der Nord- Ostsee Kanal bei Rendsburg. Am besten da wo die Hochbrücke ist ( Achtung sie ist außer Betrieb ! ) Da wo auch die Gaststätte mit der Begrüßungsanlage ist. Sehr geil !!!! Auch die 24h Live Cam über den Parkplatz.
MfG
Bj. Juli / 2010, 210.000 km
Rückfahrkamera, C Schienen, 1DIN Radio, 300 Ah LiFePo4, Sitzbank 3-5, Drehsitze, zwei Airbag, AHK, Tempomat mit Limiter, WR 1500 W, Ladebooster 40A D+, Airtronic 3900, 390W Solar mit MPPT, 2. Kupplung
Rückfahrkamera, C Schienen, 1DIN Radio, 300 Ah LiFePo4, Sitzbank 3-5, Drehsitze, zwei Airbag, AHK, Tempomat mit Limiter, WR 1500 W, Ladebooster 40A D+, Airtronic 3900, 390W Solar mit MPPT, 2. Kupplung
Am Nord-Ostsee-Kanal gibt's noch mehr so "Schau-Plätze"...allerdings fehlt da das Ostsee-Flair 
http://wohnmobilpark-sad.de
Gruß, Uwe.
http://wohnmobilpark-sad.de
Gruß, Uwe.
ich danke euch *** am Nordostseekanal war ich voriges Jahr,,war supper besonders für uns Alpenländer