Ich habe mir für meinen Sprinter ein neues Radio gekauft aber möchte das andere noch benutzen und hatte die Idee um das radio einen schutz drum rum und zwei lautsprecher dran!
Aber wie? Und wo?
Kann mir bitte jemand helfen?
Lg. John
MB Audio 20 extern betreiben
- Sprinter_213_CDI
- Wohnt hier
- Galerie
Re: MB Audio 20 extern betreiben
HalloJohn Went hat geschrieben: Aber wie? Und wo?
Ich hab die Frage so verstanden, er will das zweite Autoradio im Fahrzeug verbauen. Manche Wohnmobile haben das. Ich finde es eher unpraktisch.
MfG
Bj. Juli / 2010, 210.000 km
Rückfahrkamera, C Schienen, 1DIN Radio, 300 Ah LiFePo4, Sitzbank 3-5, Drehsitze, zwei Airbag, AHK, Tempomat mit Limiter, WR 1500 W, Ladebooster 40A D+, Airtronic 3900, 390W Solar mit MPPT, 2. Kupplung
Rückfahrkamera, C Schienen, 1DIN Radio, 300 Ah LiFePo4, Sitzbank 3-5, Drehsitze, zwei Airbag, AHK, Tempomat mit Limiter, WR 1500 W, Ladebooster 40A D+, Airtronic 3900, 390W Solar mit MPPT, 2. Kupplung
Re: MB Audio 20 extern betreiben
Ja eigentlich hast Du Recht, aber das original Radio ist recht dünn+leicht und hat einen sehr guten Empfang.Sprinter_213_CDI hat geschrieben:Ich finde es eher unpraktisch. MfG
Habe wegen der fehlenden Fernbedienung auch ein zweites drin sowie damit die Kinder ohne mich CD hören können. Ein 2"-Gerät mit Multizone etc. ist nicht unbedingt leichter als die beiden zusammen, die Bedienung vielleicht (auch nur je nach Gerät) einfacher und der Radioempfang im ländlichen oft schlechter...
319 Kasten, 6-Sitzer, PKW-Zulassung