wer von euch hat eine Idee woher/wovon das stammen könnte ... ich habe an der Beifahrerseite diese ganz feinen Risse im "AcrylGlas" der Xenonlichter ... sind nur leicht spürbar beim drübergehen mit dem Fingernagel ... komisch sind auch die Stellen die aussehen wie "Fingerabdrücke" ... müsste dafür aber etwas heisses gewesen sein ...
Steinschlag etc. gibt andere Abdrücke. Ich dachte zuerst an einen Materialfehler der nun langsam sichtbar wird ... MB sagt aber "nada nicht möglich" ... also ein Fall für die Versicherung oder warten bis es "schlimmer" wird ...
Dateianhänge
greets Nic
...life is simple in a van...
2017 CS-Luxor spez., Euro 6c - 319er Werks-4x4, 5G autom./BF-AT 265/75/16
SprinterTreffen 2010 / Werksbesichtigung Düsseldorf 2013
Schreinz hat geschrieben:
P.S. heute abend wird einer versteigert:
Danke für den Link ... KaWa ist erst 1 Jahr alt, also MB oder Versicherung wir da rangehen müssen ... mal schauen. Kann eben nicht nachweisen warum oder woher das kam ...
greets Nic
...life is simple in a van...
2017 CS-Luxor spez., Euro 6c - 319er Werks-4x4, 5G autom./BF-AT 265/75/16
SprinterTreffen 2010 / Werksbesichtigung Düsseldorf 2013
Steinschlag etc. gibt andere Abdrücke. Ich dachte zuerst an einen Materialfehler der nun langsam sichtbar wird ... MB sagt aber "nada nicht möglich" ... also ein Fall für die Versicherung oder warten bis es "schlimmer" wird ...
Ich tippe ebenfalls ganz eindeutig auf Materialfehler, aber dass MB nen Fehler zu gibt, wirst Du niemals erleben, Stand der Technik, wie immer !
Mit Versicherung und Steinschlag dürfte es schwierig werden, jeder Gutachter erkennt das sofort !
E s . g r ü s s t . E u c h . H @ N S ‹(•¿•)› D E R . M O B I L E . S C H W A B E. MOBIL-ECKE.
Schreinz hat geschrieben:
P.S. heute abend wird einer versteigert:
Danke für den Link ... KaWa ist erst 1 Jahr alt, also MB oder Versicherung wir da rangehen müssen ... mal schauen. Kann eben nicht nachweisen warum oder woher das kam ...