Ich habe bei meinem Sprinter 315CDI Bj. 2011 die Bremsscheiben und Beläge gewechselt. Als ich das Auto wieder startete, leuchtet das gelbe Bremslichtzeichen in der Tachoeinheit. Wie kann ich das ausschalten.
Im Voraus vielen Dank
Rainer
Bremsen
Re: Bremsen
vermutlich der verschleißkontakt abgenutz. der muss erneuert werden oder die kabel verzwirbeln um diesen zu überbrücken
Hallo,
habe einen Crafter 2014, wir haben hinten die Bremsen neu belegen lassen. Seitdem leuchtet der Bremsverschleiß. VW sagt, sie haben neue Sonden verbaut, licht geht aber nicht aus.
Sie können es auch nicht auslesen. Man muss die Pins zum Steuergerät kontrollieren.
Vor der Wartung war die Lampe aus.
Weiß jemand an was es liegen kann, ich hab mir einen neuen Kontakt gekauft und alle 4 Räder durchgemacht, dass Licht im Tacho bleibt an und lässt sich nicht löschen.
Wie sind die Kontakte verkabelt zum Steuergerät?
habe einen Crafter 2014, wir haben hinten die Bremsen neu belegen lassen. Seitdem leuchtet der Bremsverschleiß. VW sagt, sie haben neue Sonden verbaut, licht geht aber nicht aus.
Sie können es auch nicht auslesen. Man muss die Pins zum Steuergerät kontrollieren.
Vor der Wartung war die Lampe aus.
Weiß jemand an was es liegen kann, ich hab mir einen neuen Kontakt gekauft und alle 4 Räder durchgemacht, dass Licht im Tacho bleibt an und lässt sich nicht löschen.
Wie sind die Kontakte verkabelt zum Steuergerät?
Laut VW können sie es nicht auslesen, von welchem Rad der Fehler kommt.
ABS Fehler hat er nicht, nur den Verschleißkontakt
ABS Fehler hat er nicht, nur den Verschleißkontakt