Bin neu hier und habe vor, einen Crafter mit Achleitner und Verteilergetriebe Sperre zu kaufen. Das Fahrzeug ist Bj. 02/2007 , ca. 90000 km auf der Uhr und 136 PS (Typ 2EKE2) . Erste Hand, wird verkauft wegen Todesfall, kann also den Besitzer dazu nicht mehr fragen.
Kann mir vielleicht jemand berichten, ob der Allrad etwas taugt, bzw. anfällig ist. Wie hoch kann sich der Spritverbrauch sein, wenn ein WoMo Ausbau verbaut ist. Reichen da 14 Liter ? Es sind 245/75 R 16 von Toyo A/T montiert.
Gibt es Schwachstellen bei Motor und Getriebe ?
Wäre dankbar für bauchbare Angaben.
hat jemand Erfahrung über Crafter mit Achleitner Bj. 2007
hat jemand Erfahrung über Crafter mit Achleitner Bj. 2007
anga14
Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele: Freuden, Schönheit und Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur. Darum, Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist's! Reise, reise!
Wilhelm Busch
Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele: Freuden, Schönheit und Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur. Darum, Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist's! Reise, reise!
Wilhelm Busch







