hat jemand Erfahrung über Crafter mit Achleitner Bj. 2007

Mercedes Sprinter 2 (Typ NCV3, Baumuster W906) & VW Crafter 1 - ab 2006 bis 2017 bzw. 2018
Antworten
Benutzeravatar
anga14
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 29
Registriert: 13 Jan 2014 22:46
Wohnort: Aichtal

hat jemand Erfahrung über Crafter mit Achleitner Bj. 2007

#1 

Beitrag von anga14 »

 Themenstarter

Bin neu hier und habe vor, einen Crafter mit Achleitner und Verteilergetriebe Sperre zu kaufen. Das Fahrzeug ist Bj. 02/2007 , ca. 90000 km auf der Uhr und 136 PS (Typ 2EKE2) . Erste Hand, wird verkauft wegen Todesfall, kann also den Besitzer dazu nicht mehr fragen.

Kann mir vielleicht jemand berichten, ob der Allrad etwas taugt, bzw. anfällig ist. Wie hoch kann sich der Spritverbrauch sein, wenn ein WoMo Ausbau verbaut ist. Reichen da 14 Liter ? Es sind 245/75 R 16 von Toyo A/T montiert.

Gibt es Schwachstellen bei Motor und Getriebe ?

Wäre dankbar für bauchbare Angaben.
anga14


Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele: Freuden, Schönheit und Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur. Darum, Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist's! Reise, reise!
Wilhelm Busch
Antworten