Hallo Zusammen,
jetzt habe ich ne expertenfrage.
ich möchte meinen 209er gerne aufrüsten.
habe hierzu den turbolader aus dem 313er gekauft.
Das kabel für den elektrischen ladedrucksteller liegt bei mir schon, ist an dem unterdruck-gesteuertem turbo vom 209 aber nicht aneschlossen
nun wollte ich mir das motorsteuergerät aus dem 313er besorgen zusammen mit dem zündschloss, 2 schlüsseln und dem lenkradschloss.
das kombiinstrument muss ich nicht tauschen oder?
funktioniert das?
was ist mit airbag steuergerät und zentralverriegelung?
danke für eure infos
Umbau von 209 auf 213 om646
Re: Umbau von 209 auf 213 om646
Gib dein Geld lieber für was anderes aus. Und als Antwort: Nein es wird nicht gehen.
Re: Umbau von 209 auf 213 om646
wär super, wenn du deine aussage begründen würdest.suche hier eher konstuktiver vorschläge statt plumpe unbedachte antwortenFachmann hat geschrieben:Und als Antwort: Nein es wird nicht gehen.








