Umbau von 209 auf 213 om646

Mercedes Sprinter 2 (Typ NCV3, Baumuster W906) & VW Crafter 1 - ab 2006 bis 2017 bzw. 2018
Antworten
aikay
Wird so langsam nervig
Wird so langsam nervig
Beiträge: 608
Registriert: 16 Mai 2011 14:06

Umbau von 209 auf 213 om646

#1 

Beitrag von aikay »

 Themenstarter

Hallo Zusammen,

jetzt habe ich ne expertenfrage.

ich möchte meinen 209er gerne aufrüsten.

habe hierzu den turbolader aus dem 313er gekauft.
Das kabel für den elektrischen ladedrucksteller liegt bei mir schon, ist an dem unterdruck-gesteuertem turbo vom 209 aber nicht aneschlossen

nun wollte ich mir das motorsteuergerät aus dem 313er besorgen zusammen mit dem zündschloss, 2 schlüsseln und dem lenkradschloss.
das kombiinstrument muss ich nicht tauschen oder?

funktioniert das?

was ist mit airbag steuergerät und zentralverriegelung?

danke für eure infos
Benutzeravatar
Fachmann
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 2259
Registriert: 08 Sep 2007 20:41

Re: Umbau von 209 auf 213 om646

#2 

Beitrag von Fachmann »

Gib dein Geld lieber für was anderes aus. Und als Antwort: Nein es wird nicht gehen.
aikay
Wird so langsam nervig
Wird so langsam nervig
Beiträge: 608
Registriert: 16 Mai 2011 14:06

Re: Umbau von 209 auf 213 om646

#3 

Beitrag von aikay »

 Themenstarter

Fachmann hat geschrieben:Und als Antwort: Nein es wird nicht gehen.
wär super, wenn du deine aussage begründen würdest.suche hier eher konstuktiver vorschläge statt plumpe unbedachte antworten
Antworten