da geht man zum Auto,....
da geht man zum Auto,....
und dann wundert man sich, ....... da stand doch gestern noch ein Sprinter.
http://up.picr.de/15743217ez.jpg
Als ich dann bei meinen Sprinter stand, lag so ein Teil auch unter meinen Auto.
Da haben Sie in der Nacht die Partikelfilter ausgebaut, schöner Scheiß!!!!!!
Da beginnt der Tag ja richtig gut.
MFG
Kay
http://up.picr.de/15743217ez.jpg
Als ich dann bei meinen Sprinter stand, lag so ein Teil auch unter meinen Auto.
Da haben Sie in der Nacht die Partikelfilter ausgebaut, schöner Scheiß!!!!!!
Da beginnt der Tag ja richtig gut.
MFG
Kay
- Rosi
- Wohnt hier

- Beiträge: 6221
- Registriert: 01 Jan 2004 00:00
- Wohnort: Tieflandsbucht
- Galerie
- Marktplatz
- Sprinter_213_CDI
- Wohnt hier

- Beiträge: 2467
- Registriert: 08 Feb 2012 21:47
- Wohnort: Berlin - Köpenick
- Galerie
Re: da geht man zum Auto,....
Hallo Kay
Wo wohnst du in Berlin ??
@ Rosi
Wie oder wo soll man sonst parken, im Wohnzimmer ??
Oder gehst du davon aus das jeder ein Grundstück hat ??
MfG Holger
Wo wohnst du in Berlin ??
@ Rosi
Wie oder wo soll man sonst parken, im Wohnzimmer ??
Oder gehst du davon aus das jeder ein Grundstück hat ??
MfG Holger
Bj. Juli / 2010, 210.000 km
Rückfahrkamera, C Schienen, 1DIN Radio, 300 Ah LiFePo4, Sitzbank 3-5, Drehsitze, zwei Airbag, AHK, Tempomat mit Limiter, WR 1500 W, Ladebooster 40A D+, Airtronic 3900, 390W Solar mit MPPT, 2. Kupplung
Rückfahrkamera, C Schienen, 1DIN Radio, 300 Ah LiFePo4, Sitzbank 3-5, Drehsitze, zwei Airbag, AHK, Tempomat mit Limiter, WR 1500 W, Ladebooster 40A D+, Airtronic 3900, 390W Solar mit MPPT, 2. Kupplung
- pseudopolis
- Wird so langsam nervig

- Beiträge: 593
- Registriert: 23 Nov 2011 20:05
- Wohnort: ... dort, wo die Postkutsche gerade steht
Re: da geht man zum Auto,....
ausgebaut und dann liegengelassen? Wozu denn dann die ganze arbeit? Der sinn war doch wohl, sich den filter nicht selber kaufen zu müssen, oder ihn gebraucht zu verscheppern ...
313cdi Bj.2003 Kögel Koffer
Re: da geht man zum Auto,....
Hallo Holger,
mein Auto steht in Marzahn also nicht weit von dir entfernt.
Die von Mercedes (AD Hoppegarten) meinten das es wohl um die Inhaltsstoffe vom PDF geht. Da ist wohl Platin und sonstwas drin.
Wenn man bei ebay so schaut, will man auch nicht wissen wo die gebrauchten PDF alle herkommen.
Na jedenfalls soll er morgen (Samstag) wieder fertig sein, auf die SB der Versicherung und einen Teil des neuen PDF werde ich sitzen bleiben.
Mal schauen wann sie dann das nächste mal kommen.
mfg
luckykay
mein Auto steht in Marzahn also nicht weit von dir entfernt.
Die von Mercedes (AD Hoppegarten) meinten das es wohl um die Inhaltsstoffe vom PDF geht. Da ist wohl Platin und sonstwas drin.
Wenn man bei ebay so schaut, will man auch nicht wissen wo die gebrauchten PDF alle herkommen.
Na jedenfalls soll er morgen (Samstag) wieder fertig sein, auf die SB der Versicherung und einen Teil des neuen PDF werde ich sitzen bleiben.
Mal schauen wann sie dann das nächste mal kommen.
mfg
luckykay
-
Gelöschter User
Re: da geht man zum Auto,....
wurden bestimmt gestört und suchten das weite....ausgebaut und dann liegengelassen? Wozu denn dann die ganze arbeit? Der sinn war doch wohl, sich den filter nicht selber kaufen zu müssen, oder ihn gebraucht zu verscheppern ...
Re: da geht man zum Auto,....
Chaot65 hat geschrieben:wurden bestimmt gestört und suchten das weite....ausgebaut und dann liegengelassen? Wozu denn dann die ganze arbeit? Der sinn war doch wohl, sich den filter nicht selber kaufen zu müssen, oder ihn gebraucht zu verscheppern ...
Es geht denen nur um den PDF, das Endrohr interessiert die nicht und bleibt deshalb liegen.
Re: da geht man zum Auto,....
Wo sind da PDF-Dateien im Auspuff?
In meinem sind nur Ruß und Abgase
In meinem sind nur Ruß und Abgase
2009er 35C18V/P
Entfall: "Rost an Karosserie" -2000€
Entfall: "Motorschaden mit Option inkl. Getriebe" -3000€
Entfall: "Superkomfortkabine" -2000€
Entfall: "Rost an Karosserie" -2000€
Entfall: "Motorschaden mit Option inkl. Getriebe" -3000€
Entfall: "Superkomfortkabine" -2000€
-
Gelöschter User
Re: da geht man zum Auto,....
Gibt es nicht die Möglichkeit, es zu verschweißen, so, dass Diebe eine Flex bräuchten um es zu stehlen?
- Sprinter_213_CDI
- Wohnt hier

- Beiträge: 2467
- Registriert: 08 Feb 2012 21:47
- Wohnort: Berlin - Köpenick
- Galerie
Re: da geht man zum Auto,....
Hallo Chaot65
Nee, die machen das mit eine Art Rollen-Ketten-Schneider. Da hilft auch kein schweißen. Kette um das Rohr gelegt, eingehangen und schnell mal 20 mal hin und her und schon ist das Rohr durch. Das zwei mal und raus isser.
MfG Holger
Nee, die machen das mit eine Art Rollen-Ketten-Schneider. Da hilft auch kein schweißen. Kette um das Rohr gelegt, eingehangen und schnell mal 20 mal hin und her und schon ist das Rohr durch. Das zwei mal und raus isser.
MfG Holger
Bj. Juli / 2010, 210.000 km
Rückfahrkamera, C Schienen, 1DIN Radio, 300 Ah LiFePo4, Sitzbank 3-5, Drehsitze, zwei Airbag, AHK, Tempomat mit Limiter, WR 1500 W, Ladebooster 40A D+, Airtronic 3900, 390W Solar mit MPPT, 2. Kupplung
Rückfahrkamera, C Schienen, 1DIN Radio, 300 Ah LiFePo4, Sitzbank 3-5, Drehsitze, zwei Airbag, AHK, Tempomat mit Limiter, WR 1500 W, Ladebooster 40A D+, Airtronic 3900, 390W Solar mit MPPT, 2. Kupplung
-
Gelöschter User
Re: da geht man zum Auto,....
Jeder, der so etwas in Ebay oder auf ähnlichen Plattformen verkauft, sollte genau überprüft werden, woher er die Teile hat. Ebay mutiert ja vollends zur Hehler Plattform.







