da geht man zum Auto,....

Mercedes Sprinter 2 (Typ NCV3, Baumuster W906) & VW Crafter 1 - ab 2006 bis 2017 bzw. 2018
Antworten
luckykay
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 347
Registriert: 29 Nov 2007 14:22
Wohnort: Berlin

Galerie

da geht man zum Auto,....

#1 

Beitrag von luckykay »

 Themenstarter

und dann wundert man sich, ....... da stand doch gestern noch ein Sprinter.

http://up.picr.de/15743217ez.jpg

Als ich dann bei meinen Sprinter stand, lag so ein Teil auch unter meinen Auto.

Da haben Sie in der Nacht die Partikelfilter ausgebaut, schöner Scheiß!!!!!!
Da beginnt der Tag ja richtig gut.

MFG
Kay
Benutzeravatar
Rosi
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 6221
Registriert: 01 Jan 2004 00:00
Wohnort: Tieflandsbucht

Galerie
Marktplatz

mal wieder BERLIN

#2 

Beitrag von Rosi »

Deshalb parkt man in B keinen Sprinter im Freien. :x
Benutzeravatar
Sprinter_213_CDI
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 2467
Registriert: 08 Feb 2012 21:47
Wohnort: Berlin - Köpenick

Galerie

Re: da geht man zum Auto,....

#3 

Beitrag von Sprinter_213_CDI »

Hallo Kay

Wo wohnst du in Berlin ??

@ Rosi
Wie oder wo soll man sonst parken, im Wohnzimmer ??
Oder gehst du davon aus das jeder ein Grundstück hat ??

MfG Holger
Bj. Juli / 2010, 210.000 km

Rückfahrkamera, C Schienen, 1DIN Radio, 300 Ah LiFePo4, Sitzbank 3-5, Drehsitze, zwei Airbag, AHK, Tempomat mit Limiter, WR 1500 W, Ladebooster 40A D+, Airtronic 3900, 390W Solar mit MPPT, 2. Kupplung
Benutzeravatar
pseudopolis
Wird so langsam nervig
Wird so langsam nervig
Beiträge: 593
Registriert: 23 Nov 2011 20:05
Wohnort: ... dort, wo die Postkutsche gerade steht

Re: da geht man zum Auto,....

#4 

Beitrag von pseudopolis »

ausgebaut und dann liegengelassen? Wozu denn dann die ganze arbeit? Der sinn war doch wohl, sich den filter nicht selber kaufen zu müssen, oder ihn gebraucht zu verscheppern ...
313cdi Bj.2003 Kögel Koffer
luckykay
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 347
Registriert: 29 Nov 2007 14:22
Wohnort: Berlin

Galerie

Re: da geht man zum Auto,....

#5 

Beitrag von luckykay »

 Themenstarter

Hallo Holger,

mein Auto steht in Marzahn also nicht weit von dir entfernt.
Die von Mercedes (AD Hoppegarten) meinten das es wohl um die Inhaltsstoffe vom PDF geht. Da ist wohl Platin und sonstwas drin.
Wenn man bei ebay so schaut, will man auch nicht wissen wo die gebrauchten PDF alle herkommen.

Na jedenfalls soll er morgen (Samstag) wieder fertig sein, auf die SB der Versicherung und einen Teil des neuen PDF werde ich sitzen bleiben.
Mal schauen wann sie dann das nächste mal kommen.

mfg
luckykay
Gelöschter User

Re: da geht man zum Auto,....

#6 

Beitrag von Gelöschter User »

ausgebaut und dann liegengelassen? Wozu denn dann die ganze arbeit? Der sinn war doch wohl, sich den filter nicht selber kaufen zu müssen, oder ihn gebraucht zu verscheppern ...
wurden bestimmt gestört und suchten das weite....
luckykay
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 347
Registriert: 29 Nov 2007 14:22
Wohnort: Berlin

Galerie

Re: da geht man zum Auto,....

#7 

Beitrag von luckykay »

 Themenstarter

Chaot65 hat geschrieben:
ausgebaut und dann liegengelassen? Wozu denn dann die ganze arbeit? Der sinn war doch wohl, sich den filter nicht selber kaufen zu müssen, oder ihn gebraucht zu verscheppern ...
wurden bestimmt gestört und suchten das weite....

Es geht denen nur um den PDF, das Endrohr interessiert die nicht und bleibt deshalb liegen.
Twisty
Wird so langsam nervig
Wird so langsam nervig
Beiträge: 681
Registriert: 06 Mär 2011 10:05

Galerie

Re: da geht man zum Auto,....

#8 

Beitrag von Twisty »

Wo sind da PDF-Dateien im Auspuff?
In meinem sind nur Ruß und Abgase :mrgreen:
2009er 35C18V/P
Entfall: "Rost an Karosserie" -2000€
Entfall: "Motorschaden mit Option inkl. Getriebe" -3000€
Entfall: "Superkomfortkabine" -2000€
Gelöschter User

Re: da geht man zum Auto,....

#9 

Beitrag von Gelöschter User »

Gibt es nicht die Möglichkeit, es zu verschweißen, so, dass Diebe eine Flex bräuchten um es zu stehlen?
Benutzeravatar
Sprinter_213_CDI
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 2467
Registriert: 08 Feb 2012 21:47
Wohnort: Berlin - Köpenick

Galerie

Re: da geht man zum Auto,....

#10 

Beitrag von Sprinter_213_CDI »

Hallo Chaot65

Nee, die machen das mit eine Art Rollen-Ketten-Schneider. Da hilft auch kein schweißen. Kette um das Rohr gelegt, eingehangen und schnell mal 20 mal hin und her und schon ist das Rohr durch. Das zwei mal und raus isser. :(

MfG Holger
Bj. Juli / 2010, 210.000 km

Rückfahrkamera, C Schienen, 1DIN Radio, 300 Ah LiFePo4, Sitzbank 3-5, Drehsitze, zwei Airbag, AHK, Tempomat mit Limiter, WR 1500 W, Ladebooster 40A D+, Airtronic 3900, 390W Solar mit MPPT, 2. Kupplung
Gelöschter User

Re: da geht man zum Auto,....

#11 

Beitrag von Gelöschter User »

Jeder, der so etwas in Ebay oder auf ähnlichen Plattformen verkauft, sollte genau überprüft werden, woher er die Teile hat. Ebay mutiert ja vollends zur Hehler Plattform.
Antworten